Schwein muss man haben!

  • Zitat

    Rosa Schweinchen??? *dir mal kräftig die Ohren langzieh*
    Obwohl, Schweinchen Babe wäre mir da noch so im Sinn...


    Ich glaub, ich lass das Karpfenangeln doch bleiben. Wenn's so eine Schweinerei ist...


    Nicht dass mich dann noch jemand als "Schweinepriester" betitelt... :?

  • Zitat von Angelmaus20

    Mit einem hochmotiviertem Blick nahm ich die Rute um sie begleitend von einem Fauchen zielsicher an dem Rand des Gitters, welches den Badebereich markierte auszuwerfen.


    :lol: :lol: :lol: zielsicher.......warum glaub ich das nicht??? :D Ansonsten Hut ab vor der Schreibleistung und natülle ein dickes fettes Petri zu den Freizeitferkeln!


    Grunz grunz

  • Zitat von Jonesy

    :lol: :lol: :lol: zielsicher.......warum glaub ich das nicht??? :D Ansonsten Hut ab vor der Schreibleistung und natülle ein dickes fettes Petri zu den Freizeitferkeln!


    Grunz grunz


    :lol: :lol: :lol: , komisch, glaub ich auch nicht. :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Immer ran an die Moosrücken


    Nächste Saison, im Frühjahr vielleicht mal.
    Aber jetzt reizen mich doch eher die Stachelritter und die Entenschnäbel mit den Zähnen. Und natürlich die eleganten Schuppenviecher mit der Fettflosse, solange noch nicht Schonzeit ist.

  • Zitat von Angelmaus20

    reverend:


    Plane im Moment eine Forellentour nach Dänemark!
    Hier in Bremen und Niedersachsen sieht es ja nicht so prächtig aus mit den Salmoniden...


    Da wünsche ich mir doch schon wieder von einer Berglandschaft umringt zu sein *träum* :kopf:



    Tja, der beste Lachs und Mefofluss Deutschlands ist genau in deiner nähe. :roll: :roll:
    Ich würd mal Googeln, in Bremen und umgebung gibts weit mehr als Teichschweine und Hechte. 8)

  • Zitat von Deckert

    Tja, der beste Lachs und Mefofluss Deutschlands ist genau in deiner nähe. :roll: :roll:
    Ich würd mal Googeln, in Bremen und umgebung gibts weit mehr als Teichschweine und Hechte. 8)


    Waren schon einige Male auf MeFo`s in Enschede!
    Bisher leider ohne Erfolg.
    In meinem URLAUB wollte ich auch schon gern raus aus der alten Umgebung :!:
    Und ich wüsste nicht das man hier im Norden Saiblinge bekommen kann ;)

  • Da es ja im Frühjahr 2006 was zu werden scheint mit einem oberbayerischen Fliegenfischertreffen, kannst du schon mal von Gebirgspanoramen träumen, Ela...
    Und vielleicht hast du ja auch Lust, ein paar schöne Fettflossenträger mit der Fliegenrute zu verhaften. Ich sag dir: nichts macht mehr Laune!

  • Zitat von Angelmaus20


    Plane im Moment eine Forellentour nach Dänemark!
    Hier in Bremen und Niedersachsen sieht es ja nicht so prächtig aus mit den Salmoniden...


    Da wünsche ich mir doch schon wieder von einer Berglandschaft umringt zu sein *träum* :kopf:



    Tja, der beste Lachs und Mefofluss Deutschlands ist genau in deiner nähe. :roll: :roll:
    Ich würd mal Googeln, in Bremen und umgebung gibts weit mehr als Teichschweine und Hechte. 8)[/quote]


    Waren schon einige Male auf MeFo`s in Enschede!
    Bisher leider ohne Erfolg.
    In meinem URLAUB wollte ich auch schon gern raus aus der alten Umgebung :!:
    Und ich wüsste nicht das man hier im Norden Saiblinge bekommen kann ;)[/quote]



    Nö, Saiblinge wirds wohl nicht geben, aber dafür gibts in DK auch keine Berge. :lol: :lol: :lol: :badgrin:


    Fakt ist, es sieht mehr als Prächtig mit Mefos, Bachforellen und auch Lachsen in Bremen und umgebung aus. Wie ich schon schrieb, einfach mal schlau machen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!