so leudde jetzt is es so weit ich geb das angeln auf macht mir einfach kein spaß mehr und auch immer im verein der ar... vom dienst zu sein reicht mir auch. war ne schöne zeit...
also fangt ihr ma schön weiter und viel spaß noch im forum
mfg
mark
geb das angeln auf
-
-
Wo ist der Haken an diesem Beitrag???
-
Schade... Naja, jedem seine eigene Entscheidung... Hoffe du findest ein anderes Hobby, dass dich mehr zufriedenstellt....
-
-
*malaufsdatumschiel*... >:( nee 1.April haben wir nicht...
-
-
hätt ja sein können...
-
-
Mh naja jedem selbst überlassen was machste denn mit deinem Gerät?
gruß hechtfänger -
sag uns doch lieber mal den genauen Grund!
-
Ja ist denn heute der 01. April???????????
-
-
Also wenn es an deinem Verein liegt ist doch klar was du machen solltest oder??? Austreten!!!
Ich bin zwar nicht der erfolgreichste Angler, aber ich wüsste nicht was mich davon abhalten könnte Angler zu sein. -
Ich will jetzt zwar nichts falsches schreiben, aber ich sag mal einfach meine Meinung gerade aus:Ein richtiger Angeln liebt das angeln und gibt nicht wegen einer Pechstrehne gleich das ganze Hobby aus!
-
Wer redet denn hier von einer Pechsträhne...
-
-
Du scheinst dein Hobby wirklich geliebt zu haben...
-
Naja, Mark, wenn 1988 dein Geburtsjahr ist, dann wird's wohl eher eine längere Pause sein, oder?
Die Mädels und das, was andere Gleichaltrige cool finden, brauchen eben ihre Zeit. Und mit 17 hat man noch (viele) Träume.
Irgendwann, wenn wieder die Zeit kommst, greifst du wieder zur Rute, da bin ich mir ziemlich sicher. -
Ich würde sagen:
Entweder einem liegt das Angeln oder nichtWenn aber einer nur über das Aufhören nachdenkt, dann sorry, ist er kein Angler.
Nicht persönlich, aber Angler ist man für immer oder gar nicht
Aber wenn du nur aufhörst, weil du der Depp vom Dienst warst, im Verein,
dann würde ich mal mit den Leutz reden.
Es kann ja nicht sein, dass die dich "rauseckeln" -
-
Zitat von Fischfreund2005
Ich würde sagen:
Entweder einem liegt das Angeln oder nichtWenn aber einer nur über das Aufhören nachdenkt, dann sorry, ist er kein Angler.
Nicht persönlich, aber Angler ist man für immer oder gar nicht
Naja, ganz so ist es ja nun auch nicht. Ich bin seit ich 3 war immer mit zum Fischen. Dann kam ich ins Tennyalter, und für ca. 3 Jahre bin ich nur noch sporadisch mit zum Fischen gegangen. Das ist irgendwann eben so, wirst du auch noch merken. Denke hier triffts eher die Theorie vom Reverend, sonne Phase macht jeder Angler (Jungangler besonders) mal durch, aber früher oder später entdecken eh alle wieder wie schön das Fischen eigentlich ist.
-
-
Spätestens wenn das samstägliche Shopping mit der Lebensabschnittsgefährting massiv auf den Nerv geht, dann kommt sie wieder, die Lust aufs Fischen. Am Freitagabend erfüllen gesellige Abende mit "Freunden" den gleichen Zweck, oder wenn die Erkenntnis reift, dass die Discoabende pro Monat ein mehrfaches einer guten Karpfenrute mit Rolle kosten.
-
-
Andal, dass wissen wir! Versuch das mal ein 17 jährigen beizubringen.
Aber ich glaube auch das er eines tages wieder kommt.
In dem alter ziehen ganz andere Fische -
Will ich nicht, muss ich nicht und bringt auch nix. Das merkt er ganz von alleine, wie "dem Leben" so läuft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!