Zitat von Mark1988ja es liegt auch einfach nicht nur am verein aber da gibts schon einige dinge die mich ankotzen z.B die alten dürfen alles die jungangler nicht... ich denke schon das ich "irgendwann" mal wieder angeln gehe nur so intensiv wie ich es in den letzen 2-3 jahren betrieben habe wird es bei mir sicherlich nicht mehr geben.
spaß macht mir das angeln ja aber hier im umkreis von 20 km gibt es nix wo man sich tageskarten oder so kaufen könnte. alles nur vereine.
und irgendwie gibt es überhaupt kein fisch der mich reizt. also auch den ich lust hätte zu angeln. in unseren verein ist es ja auch so dolle das jungangler einen hecht im jahr fangen müssen und wenn der draussen ist dann muss man ihn vom verein her mitnehmen und dann wars das mit raubfisch das jahr über......
also alles net so toll
hoffe ein paar leutchen können mich jetzt en bissi verstehn
also bis denne
Fast jeder Verein gibt Tageskarten aus! Schon allein um die Kasse etwas zu füllen.
Die Vereinsmaierei ist eins der schlimmsten Übel überhaupt.
Meist sitzen ganz oben Hohlköpfe die seit Jahren nicht mehr angeln waren oder sich nur bei " Königsfischen oder Wettkämpfen " sehen lassen.
Diese Staubköpfe Regieren eigentlich nur vom Stammtisch aus und versuchen jedem das Leben schwer zu machen.
Hab ich selbst auch erlebt, nur eins unterscheidet uns zwei: Die Leidenschaft zu diesem tollen Hobby konnte und kann mir keiner nehmen!!!!!