Brandungsangeln auf Fehmarn

  • Hallo bald geht es wieder los Brandungsangeln auf Fehmarn.Ich fahre schon seit 8 Jahren auf die Insel und konnte schon viele Angler dafür begeistern.Wer einmal damit angefangen hat kommt nicht wieder davon los.Wer fragen hat oder einmal mitkommen möchte kann sich gerne bei mir (keine finanziellen Interessen).Ich komme aus Sachsen-Anhalt.
    Mfg.Steffen

  • Will nach den berliner Herbstferien also ab 15.10.05 mal hochfahren zum Brandungsangeln.
    Ist denn überhaupt schon mit maßigen Fischen zu rechnen??
    Was ist denn im Moment schon da??
    Wo wären die besten Plätze(speziel Heiligenhafen)
    und welche Zeiten???



    Komme aus Berlin...

  • Hallo.
    Es geht langsam los maßige Fische werden auch schon gefangen ich habe mit der Spinnrute schon ein paar schöne Dorsche gefangen.Auf Wattwurm werden noch viele kleine Dorsche gefangen aber hin und wieder geht auch mal ein besserer Fisch an den Haken. Zu den Fangplätzen bei Heiligenhafen kann ich Dir nicht viel sagen da ich immer das kleine stück weiter nach Fehmarn fahre wo ich mich sehr gut auskenne. Nach dem 15.10 kannst Du auf jeden Fall mit top Fischen rechnen. Ich bin um dise Jahreszeit sehr oft auf Fehmarn .
    Mit Mfg. Steffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!