Brauche ein oder zwei oder mehr tipps thx =)

• Jo Willi, selbst ich mache mal Rechtschreibfehler.
    Da sind noch einige Fehler mehr drin, wenn man gnau hin schaut. :(
    Z.B: Prollen und Angeben
    wieder, solche ...
    Mochos, auch ...
    zeig ihr, dass
    di ...du
    sagen, sonst

Dann formulier ich mal mein Fazit anders:
    "Lass den kleinen Basti in der Hose
    schenk ihr stattdessen ein Rose.
    Dann klappst mit deiner Lieben
    später kommst du von allein zu deinen Trieben.
    :roll:
    MFG Matze

• Zitat von Sebastian1985

klein basti kann ruhig 100 dates drin bleiben hauptsache ich bekomm sie an meiner seite mehr will ich erstmal garnicht

Mach boß kein Scheiss.............dann ist sie auch weg!!!! Garantiert!!!!!1

• Zitat von Spaik

Mach boß kein Scheiss.............dann ist sie auch weg!!!! Garantiert!!!!!1

Genau. Die Lümmeline gibt den Termin zum Lümmel-Einsatz vor, niemand anders. Zu erkennen an häufigem Spielen mit den Haaren (mit dem Finger Löckchen drehen u.ä.) :D

• Zitat

Das lernen sie schon sehr früh, oder lesen es in der Bravo.

Ist sowieso kaum zu fassen was in der Bravo alles so gedruckt wird.
    Habe letztens eine Bravo mal in der Hand gehabt und durchgeblättert.

:shock: :shock: :shock:
    Ich sage nur Dr. Sommer war aber ganz schön harmlos zu meiner Zeit.
    Da werden jetzt Fotos abgedruckt, die könnten auch im Playboy sein.
    Ich finde das nicht unbedingt in Ordnung.

Gruß Tino

• Zitat von Sebastian1985

klein basti kann ruhig 100 dates drin bleiben hauptsache ich bekomm sie an meiner seite mehr will ich erstmal garnicht

Fehler !!! Ich denke deswegen ist es auch Deine Ex ;) .
    Sei nicht sooo soft, Frauen wollen eine "richtigen" Mann und net so Weicheier...
    Zeig Ihr das Du rattenscharf auf Sie bist, dann fühlt sie sich bestimmt ganz toll. :D

• Lieber ein 12 jähriges Kind das aufgeklärt ist, als eins das mit 13 Schwanger ist.

• hmmm als ich das letzte mal die Bravo in der Hand hatte, fiel mir der Papst entgegen :-S :-S :-S

Gibts da zwei Versionen? :lol: :lol: :lol:

• Zitat von Lucky-Aal

hmmm als ich das letzte mal die Bravo in der Hand hatte, fiel mir der Papst entgegen :-S :-S :-S

Gibts da zwei Versionen? :lol: :lol: :lol:

Naja, bei euch in Oberbayern kann das unter Umständen sein, das ihr eine "harmlosere" Ausgabe habt, als wir Westfalen!!!! :lol: ;)

Gruß Tina

• Na jetzt driften wir aber sehr weit ab vom Thema .....

Hat noch einer brauchbare Tips für den Fragesteller, die im "grünen Bereich" des Blinkerforums
    angesiedelt sind?

Schweift mal bitte nicht gar soweit ab hier - ..... ok?

Gruß,
    Peter

• Ok, mal ein Tipp von einer Frau:

Also, das vorgeschlagene Candle-Light-Dinner vom reverend find ich persönlich super gut, aber...........

wenn ihr euch wieder näher kommen wollt, macht das auf neutralem Boden, kommt am besten.

Kino ist wie, schon geschrieben auch nicht der Hit.

Der Sternenhimmel ist auch ganz nett, aber vielleicht wetter-technisch nicht so prall!

Geht doch einfach zusammen essen und lasst die Dinge auf euch zukommen, wichtig ist einfach das du bleibst wie du bist, alles andere kommt dann von allein, entweder positiv :D , oder eben nicht so prall 8) .

Aber viel Spass bei dem was ihr macht und ich drück die Daumen.

LG Tina

• da ist mir grade der master tip eingefallen:
    wie wäre es wenn sie "zufällig" diesen thread hier lesen würde?!?!
    denn was meinst du wie das ner Frau imponiert wenn sie sieht wie du sich um sie bemühst. ich wette die findet das dann voll süß.
    andere möglichkeit ist, dass sie es albern findet, was ich aber pesönlich nicht glaube. und sollte es so sein, ist es eh nicht die richtige bzw hat keine reife.

denk mal drüber nach, dude!

• Ich frage mich immer wieder, wie sollche Situationen zu Stande kommen frag sie einfach sonst gibt es immer wieder Missverständnisse...und sws ist das hier die Bravo?!? als nächstes kommt sicher noch ein Thread wo man erklären muss wie das mit den Blumen und Bienchen geht... :roll: :roll: :badgrin: :badgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!