Brauche ein oder zwei oder mehr tipps thx =)

• also et is so ne ich hab samstag entlich mal wieder meine alte liebe getroffen und alte liebe rostet ja nicht ne haben uns nett unterhalten und dann nachher noch bischen herum geknutsch und so ne halt.
    naja nu will ich se doch wieder haben und hab ihr versprochen mit ihr mal was zu unternehmen.
    was kommt den so bei Frauen besser an

gemütlich essen gehen

ins Kino

evtl. wen das wetter noch zu lässt nen schönen abend am see bei sternhimmel

oder was sonst ??

was würdet ihr mir da so empfehlen ich will sie unbedingt wieder an meiner seite haben und will auch nicht das das date inne hose geht.
    :D

thx for help
    Sebastian1985

• Zitat von andal

Versuch bloss nicht, einen anderen Typen zu geben! Das geht über kurz, oder lang voll inne Buxe.

na inne buxe solls doch im endeffekt auch gehen oder?! :oops:

kleiner tip meinerseits: bevor du anfängst zu planen, frag madame worauf sie denn so lsut hätte. so stehst du einigermaßen auf der sicheren seite.

mir isses schonma passiert, dass ich mit nem mädchen in ner herrlich beschissenen schnulze war obwohl ich lieber nen ordentlichen ballerfilm geguckt hätte .. ausm kino raus, sie sieht das plakat vom ballerfilm "naja den hätt ich auch gern gesehn"

und kino ist für "erstes date" eh mal für'n ar... im kino kann man sich nicht unterhalten und man sieht sich nicht wirklich. was im kino läuft ist meist im dunkeln die hand nehmen bis sagen wir ma die "second base".
    das s aber alles nur körper. wenn du dir allerdings wie tinca herrlichst gesagt hat nur den lachs buttern lassen willst passt das schon, wenn es dir um ne wirkliche beziehung geht, dann lass deine patschehändchen beim ersten date bei dir und benutz den mund...

...ZUM REDEN

und diesen ganzen standardkitschromantikdatehirnfi.. den verbann bitte mal in irgendeine ecke deines hirns wo du nciht dran denkst. klar sowas KANN super sein, wird aber in 50% der fälle nen unkreativen, aufgesetzten eindruck machen. ausserdem ist es im endeffekt eh egal was man macht und wo man es macht, es geht ja drum etwas zusammen zu machen

• >machoraushänglass<

Geh mit Freunden ins Kino und lass sie zwischenzeitlich etwas gutes kochen .... :badgrin:

.... und wenn Du ankommst sagste, dass Du schon gegessen hast und keinen Hunger hast :badgrin: :badgrin:

... ausserdem willste jetzt lieber zum Angeln gehen als mit ihr den ganzen Abend Händchen halten :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Sollte trotz alledem eine feste Beziehung daraus werden, haste die Frau fürs Leben gefunden ... :p

.. sollte sie Dir, wie zu erwarten, die gefüllten Teller an den Kopf werfen haste auf alle Fälle später etwas zu erzählen 8)

Gruß,
    Peter

• Ich hab meine freundin mit kino gehen bekommen. Aber essen gehen kann auch wunder wirken.

Das mit dem romantischen abend unterm sternenhimmel is eher was fürs 2. oder 3. treffen.

Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"

-Sprach der Rechtspfleger ;)

• na gut ich sags mal so -

,,i got the magix stick, I&M THE LOVE DOCTOR!"

vergiss das Kino... egal wie gut der Film ist, sie soll dich wollen
    - nicht den Film!

Das romantische Date am See würde sich eigendlich sehr gut anhören,
    wenn wir in nem Film wie Eiskalte Engel oder so wären!
    Sind wir aber nicht, für erste dates ist das nicht zu empfehlen -
    tu das mit ihr wenn ihr länger zusammen seit weil dan ist es romantich -
    so bist du nur ein irgendwie komischer Penner der kein Geld ausgeben
    möchte - Sagt sie!!!!! ;)

Geh mit ihr etwas essen, nichts extravagantes - vielleicht zum Italiener
    oder zum Griechen... dannach in ein nettes Lokal auf ein paar getränke,
    sei einfach zu selbst erzähl ein paar lustige Geschichten - bring sie
    zum lachen.... hör ihr zu... HÖR IHR VERDAMMT LANGE ZU!
    alle frauen lieben es von sich selbst zu erzählen!
    Bring sie nachhause... sag ihr das es ein wirklich schöner Abend
    war... frag sie ob es ihr gefallen hat und ja es wir alles ok!!!

Gruss Marko

• Wenn du sie als Freundin haben willst, musst du viel labern und sie zum lachen bringen aber nicht auf die peinlich Art.
    ODER
    Willst du ein Mädel bekommen musst du den "Player/Proll/Macho" raus hängen lassen(den hat jeder mehr oder weniger in sich).
    Man kann es auch prollen oder angeben nennen. Das bewirkt Aufmerksamkeit. Der Rest liegt auch daran, ob du ihr gefällst(....)
    Ich sehe es ja jeden Tag wieder. Solche Kerle (ich gehöre auch dazu) "schleppen" die Frauen reihenweise ab. Vorallem die Hübschen, auch die Intelligen und sogar die mit Niveau.
    Ich weiß nicht woran es liegt, früher habe ich es auch mit der charmanten Methode als Kavalier versucht, vergebens.
    Jetzt klappts. :D
    Die Frauen stehen auf Machos auch wenn es bestimmt nicht das beste für sie ist.
    Fazit: Lass den kleinen Basti mind. dass erste Date in der Hose und dann zeig was in dir steckt.
    Mein Tipp gehe nur mit ihr Essen, wenn du gut reden kannst und/oder du dich gut viel fühlst. Sonst gehe lieber ins Kino und kümmer dich aber nicht so sehr um den Film, sondern um sie.
    Frauen wollen Aufmerksamkeit und zeig ihr das di sie zurück willst. Aber du darfst es ihr auch nicht direkt sagen. Sonst wirkt es aufdringlich.
    Tja, ist ein schwieriges Thema und jeder sollte seine eigenen Ehrfahrungen machen.

Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!