Ich weiss nicht ob es vielen so geht aber ich vermissde unser Handy im Forum....weis jemand ob er noch angemedelt ist oder was ist los....?!?
Seine Beiträge waren immer zum totlachen
Ich weiss nicht ob es vielen so geht aber ich vermissde unser Handy im Forum....weis jemand ob er noch angemedelt ist oder was ist los....?!?
Seine Beiträge waren immer zum totlachen
Nun ja,
dafür haben wir ja nun deine Beiträge hier im Forum.
Das gleicht sich dann wieder aus.
Gruß Tino
Nun ja ehhhm da liegen aber noch Welten dazwischen
Ich kann mir gut vorstellen da es einige anscheinend sehr amüsant fanden, sich auf seine Kosten im Forum über ihn Lustig zu machen und ihn darauf blöd angemacht haben, es ihm nicht mehr so gut hier gefallen hat.
handy kenn ich net gut!
aber wo zum Teufel sind Tobbes oder Bass -
von den 2 liest man garnichts mehr!
War 9 Monate weg deswegen ist es mir
jetzt erst aufgefallen!
LG Marko
Joa,Bass is ja auch zeitweise recht blöd angemacht worden. Das der Handy nicht mehr da ist kann ich ihm nicht verdenken. Was ich darüber denke das manche User öfter mal blöd angemacht werden hab ich damals in einem anderen Thread schon geschrieben.....
User mit eigenartigen Beiträgen gibts hier zu Genüge, aber die Sache mit dem Duschen hat echt den Vogel abgeschossen, sorry
Dann mach ich das Teil hier wieder zu, bevor die Beiträge auch hier zur Eigenart tendieren.
Gruß,
Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!