-
-
-
Helfen denn deine Beiträge einem immer?eh
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Professionelle Feststellung: die letzten 6 Posts helfen überhaupt keinem
-
ok @ esox da hasste auch wieder recht lol...
-
Da macht sch einer beliebt...
-
-
Handy sucht nen Nachfol,ger, Luckyy is der heisseste Bewerber
btw:
Official Survivor
Congratulations! You scored 81%! -
Jaja wieso nicht worauf glaubt ihr lege ich es an...dass mich einer von euch verkloppt :p :p :p
-
Ach komm was sagst bzw. schreibst du denn hier wenn du nur noch solch Beiträge geben kannst dann geh doch in ein anderes Forum (entschuldigung wenn ich mich so äußer) ,denn zum Angeln scheinst du ja nichts mehr zu sagen oder doch?
-
-
Nu lasst mal wieder gut sein .....
Der Luckyy wird sich demnächst wieder unprovokant und themenbezogen äussern .... :p
... nicht wahr Luckyy - das möchtest Du doch .....
Gruß,
Peter -
Taxler ich tue alles was du willst.....du bist sws der einzige hier im Forum der nicht das *ich muss etwas sagen ich muss jemanden angreifen weil ich frustriert bin* Symptom hat also taxler no Problem
-
Zitat von hechtfänger
Ach komm was sagst bzw. schreibst du denn hier wenn du nur noch solch Beiträge geben kannst dann geh doch in ein anderes Forum (entschuldigung wenn ich mich so äußer) ,denn zum Angeln scheinst du ja nichts mehr zu sagen oder doch?
Dem kann ich mich echt nur anschließen, ich lese selten einen Angel-Bezogenen Beitrag von dir Luckyy... (denk mal drüber nach)
Aber selber machste dich über Handy lustig. Und zum Thema angreifen...
"Suchfunktion Kollege!" oder wie war das?Also slow down, erst lesen, dann denken, dann nochmal denken, dann posten!
-
-
Zitat von Luckyy
Taxler ich tue alles was du willst.....du bist sws der einzige hier im Forum der nicht das *ich muss etwas sagen ich muss jemanden angreifen weil ich frustriert bin* Symptom hat also taxler no Problem
Und mit diesem Post hast du dir widerum genug neue anti-sympathien eingefangen...*ankopffass*
*spaß-mode-an* du bist aber nicht zufällig der bitchchecker oder? *spaß-mode-aus*
so, und nun schluß mit sinnlosem geposte, gespamme, geflame und allem was dazu gehört, beschäftigen wir uns doch lieber mit einer der schönsten Sachen der Welt: dem ANGELN
-
Ok höre auf damit...versprochen :p
-
... und nu Schluss - war ja ne klare Ansage vom Luckyy
Wir (die Moderatoren) werden ihn daran messen
Gruß,
Peter -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!