Die Matchrute die es fürs Blinkerabo gibt, Zebco\Rhino DF Special Match\ 3,90m, wie is die so?
Wirklich so toll wie es in der Beschreibung steht?
Wenn man sowiso den Blinker kauft würd sich das lohnen, oder sollte ich mir ne andere lieber so kaufen?
Matchrute - Blinkerabo
-
-
So schwer is die Frage doch net! Jetzt schaut euch die Angel doch an und sagt mir was darüber!
sorry Mods wenn solche fragen net erlaubt sind. -
Als Angler sollte man doch Geduld haben. Warte halt mal ab, hast den Thread doch erst heute mittag gepostet!
-
-
Als Abonnent bekommt man das Heft ins Haus geschickt und das ein paar Tage früher.
Außerdem bekommst du die Rute geschenkt!!!!!!!
Wenn sie nicht absoluter Mist ist, dann würde ich das ausnutzen.
Dass sie Mist ist, glaube ich nicht, da der Blinker sich nicht die Blöße geben würde, Mist zu verbreiten. -
Moin, ich fische diese rute in 4,20m und bin damit total zufrieden. Meiner meinung nach sind die Rhino Ruten die einzigst vernünftigen Ruten von Zebco. Die Match liegt toll in der Hand und ist nicht alzu schwer. Ich habe damit schon Brassen bis 2kg gefangen und auch schon einen 3,5kg Karpfen.Es macht mit dieser rute richtig spaß zu angeln. Petri Heil Nils
-
jo danke!
Ich hab nämlich auch eine Zebco rute mit der ich gar nicht zufrieden bin. (mehrmals abgebrochen) -
-
Ich finde auch die Rhino Ruten sind echt super hab auch eine und bin voll zufrieden (aber habe eine Raubfischrute)
gruß hechtfänger -
Nimm sie und dann wirst du weiter sehen!
Ich denke aber auch nicht das der Blinker eine schlechte Rute reinstellt!Kannst sie denke ich mal beruhigt nehmen! -
Ich würde direkt zugreifen,wenn ich die Rute noch nicht hätte!!
Super Rute
MfG Lorenz
-
-
Hi,
ein Freund von mir fischt die Rute auch.
Das einzige, was man an der Rute bemängeln kann, ist der Korkgriff.
An den Letzen 5cm der Rute, ist der Griff schon mal bei meinem Kunmpel angebrochen, da der Kork in der Mitte hol war und nur einfach so draufgeklebt, ohne irgenteine Stabilisation.Mfg daniel
-
Zitat
da der Kork in der Mitte hol war und nur einfach so draufgeklebt, ohne irgenteine Stabilisation
Heisst das ohne Blank
-
Muss noch mal kurz was dazu sagen, was mich persöhnlich jetzt abschrecken würde und warum ich sie nicht nehmen würde wäre das, das ich keine Wurfgewichts angabe wüsste!Das ist doch schon ein wichtiger Aspekt den man wissen sollte!
-
-
-
Aha, aber könnte doch auch anders sein oder ist das immer so?
-
Ist es aber nicht. Es ist eine Matchrute und die ist nun einmal für dünne Schnüre bis max. einer 20er und dementsprechend leichte Montagen ausgelegt.
Wurfgewichtsangaben bei Friedfischruten sind meines Erachtens eh Fox Alpha. Testkurven und Aktionsangaben sagen wesentlich mehr über eine Rute aus!
-
-
Danke schön Andal!
-
Gibt's die Rute plötzlich nicht mehr oder sind meine Kontaktlinsen defekt ?
-
Musst halt suchen!! Seite für Seite
-
-
ich wollte jetzt auch den blinker abonieren und die rute als prämie nehmen, aber anscheinend gibts die jetzt nicht mehr? wäre schade, aber typisch für mich! so lange warten, bis es etwas nicht mehr gibt...geht mir eigentlich immer so
oder sind auch meine nicht vorhandenen kontaktlinsen defekt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!