Für was braucht man Antronwolle??

  • Hallo Forummitglieder,
    könnt Ihr mir sagen für was man Antronwolle Braucht? Ist die Wolle Wie red Tag Yarn? Und wo Bekommt man das zeug her, und was kostet der Spaß?


    So...das war jetzt so ziemlich alles was ich fragen wollte, sollte mir noch was einfallen melde ich mich!
    Danke für eure antworten im vorraus.

  • Antronwolle oder Antrondubbing ist eine flauschige, glänzende synthetische Faser, die sich zum Binden von Bodys eignet, auch für der "Tag" beim Red Tag.........Das sogenannte Red Tag -Yarn ist aus Antron.
    Das Material nimmt kaum Wasser auf.
    Gibts eingentlich überall im Fliegenbindebedarf ist auch nicht besonders teuer.

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Aus Antron kann man Körper Dubben oder aus den fasern das Fundament für eine Parachute zaubern - dann kann mann das noch als Sichthilfe nehmen und dann kann man noch ... und dann ... und und und!

  • Da es sich bei Antronfasern um einer Synthetikfaser handelt und Teppiche im allg. aus Baum bzw. Schafswolle sind kann ich mir nicht vorstellen, dass man Antron sort bekommt. Wenn aber doch... dann lasse es mich wissen ;-)


    Gruss
    Stephan

  • Da es sich bei Antronfasern um einer Synthetikfaser handelt und Teppiche im allg. aus Baum bzw. Schafswolle sind kann ich mir nicht vorstellen, dass man Antron sort bekommt. Wenn aber doch... dann lasse es mich wissen ;-)


    Gruss
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!