Die Blue Arc hat weniger Kugellager, läuft nicht ganz so sanft, hat ein anderes Übersetzungsverhältnis und ist günstiger, ist aber wohl auch ganz okay.
3-Fache Premiere ;o)
-
-
Ok danke Zanderschreck Naja jetzt kommt die Qual der Wahl
-
Hi Leutz ,
war jetzt in der zwischenzeit wieder 2mal am Stausee und hab wieder gut gefangen mit meiner Lienlingsrute
vor einer woche ca. konnte ich 3 maßige Hechte landen , einen 66er, 53er, 54er .Schwimmen alle wieder Der erste ging auf einen Poltergeist von Halco und die 2 anderen auf einen Kopyto ! Macht richtig spass mit der Rute
So gestern war ich auch wieder los ,allerdings ging vorerst garnix, wir sind sogar einmal um den see gelaufen und haben die interessanten Stellen abgefischt (sind ca.5 km ) aber nur Hänger . Naja also wieder ab zur Stelle von der wir gestartet sind ! Nachdem fast jeder Köder von meiner Box gewässert wurde dacht ich mir vieleicht wollen ja die Barsche und montierte nen kleinen GuFi ! Erster wurf ~> zack ein kleiner Barsch ..naja wenigstens etwas Ok nächster wurf ...kurz vorm ufer wieder Fischkontakt...diesmal war es was größeres ...Nach Ultra kurzem drill konnte ich meinen ersten maßigen Zander landen man hab ich mich gefreut -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!