3-Fache Premiere ;o)

• Hi Leutz ,
    war jetzt in der zwischenzeit wieder 2mal am Stausee und hab wieder gut gefangen mit meiner Lienlingsrute :D
    vor einer woche ca. konnte ich 3 maßige Hechte landen , einen 66er, 53er, 54er .Schwimmen alle wieder :D Der erste ging auf einen Poltergeist von Halco und die 2 anderen auf einen Kopyto ! Macht richtig spass mit der Rute ;)
    So gestern war ich auch wieder los ,allerdings ging vorerst garnix, wir sind sogar einmal um den see gelaufen und haben die interessanten Stellen abgefischt (sind ca.5 km :dance:: ) aber nur Hänger . Naja also wieder ab zur Stelle von der wir gestartet sind ! Nachdem fast jeder Köder von meiner Box gewässert wurde dacht ich mir vieleicht wollen ja die Barsche und montierte nen kleinen GuFi ! Erster wurf ~> zack ein kleiner Barsch ..naja wenigstens etwas :) Ok nächster wurf ...kurz vorm ufer wieder Fischkontakt...diesmal war es was größeres ...Nach Ultra kurzem drill konnte ich meinen ersten maßigen Zander landen jumpinglemon man hab ich mich gefreut :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!