Big-Game auf Gran Canaria

• Sergio (Kollege von meiner HP) ist gerade auf den Kanaren. Die Aussichten auf Billfische und sonstige Big Gamearten sind hervorragend. So wurde vor 4Wochen ein 54kg Amberjack gefangen! Das ist neuer Inselrekord! Also Bootscharter gibt es schon ... aber wenige! ICh telefonier mal mit dem und dann melde ich mich mal!

• War auf Gran Canaria. Haben bereits vorher übers Reisebüro ein Boot gechartert. Leider haben wir an dem Tag nix gefangen. Aber auf diesem Boot wurden am Tag zuvor 2 Marlins gefangen. Also fische gibt es glaube genug. Nur hatten wir an unserem Tag ziemlich hohe Wellen, so dass wir micht soweit raus konnten.

• In Puerto de Mogan und Puerto Rico liegen auf jeden Fall Boote die zum Big Game rausfahren. Der Fang ist Saisonabhängig. Wenn Chancen auf Marlin bestehen, wird meistens geschleppt. Sonst wird auch Grundangeln auf Hai und Rochen (etc) betrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!