Hey Leute
Kann mir jemand Infos zum Bolmensee geben?
Ich fahre in 2 Wochen dort hin.
Mit welchen Fischen kann ich rechnen?
Laufen dort die Aal noch?
Welche Kunstköder laufen am besten?
Und welche FAbe ist am fängisten?
mfg Matze
Hey Leute
Kann mir jemand Infos zum Bolmensee geben?
Ich fahre in 2 Wochen dort hin.
Mit welchen Fischen kann ich rechnen?
Laufen dort die Aal noch?
Welche Kunstköder laufen am besten?
Und welche FAbe ist am fängisten?
mfg Matze
Hey Männers,
war denn von euch noch niemand am Bolmensee angeln?
Der ist doch selbst für schwedische Verhältnisse riesig.
mfg Matze
Und wie wars ? Hattest du viel erfolg?
Sorry aber ich erst jetzt diese Frage hier gelesen. Ich war auch dort aber 2004.
Ergebnis:gut!!! Besonders mit Barsch, was eigentlich das wetter dort nicht versprach als wir dort ankamen.Das wasser hatte eine temperatur von 24 grad!!!
ich war im nördl. teil vom Bolmensee.Du?
Antworte bitte !!! bin gespannt!!!
Ich war in am östlichen Teil des See&s.
Ergebnis war ganz gut. Viele Hechte, mehrere Zander und an manchen Tagen bissen die Barsche ganz gut, also wir hatten auch ein paar Barschfreitage. Die Anzahl der Fische hat gestimmt, leider waren die Hechte ziemlich klein. Der größte hatte gerade mal um die 80cm. Waren auch viele untermaßige dabei. Der größte Zander war 74cm und die Barsche waren auch nicht gerade groß aber dafür waren keine kleinen bei.( alle so zw.30-35cm, eine Einheitsgr.)
Das Angeln war ziemlich schwer ohne Echolot(war leider kaputt). Naja habe mich dann von Tag zu Tag gesteigert.
Sag mal hast du viele Zander gefangen? Ich habe gehört das man im Nordteil vorwiegend Zander fängt und im südlichen Teil dafür mehr Hechte.
Wie hast du geangelt, geschleppt, geblinkert, gejiggt oder mit Köderfischen?
Vlt. fahre ich nächstes Jahr wieder hin, habe am letzten Tag noch ein Zandernest gefunden und bloß zum Teil "ausgehoben"
Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!