Kyoto zuuuu scharf???

  • habe mal ne Frage..habe letztens mal ein bischen mehr Geld für Brassenhalken ausgegeben und mir Kyotohaken geholt..<<richtig geschrieben hoffe ich??!!..naja egal..auf jeden fall sind etliche Fiche ausgeschlitzt...irgendwann hatte ich die Schn*** voll und habe wieder Owner genommen...habt ihr da ähnliche erfahungen???weil eigentlich hielt ich diese Haken erst für gut...oder kann ich das auschlitzen vermeiden??gibts da nen Trick??? :-)..oder halt doch auf diese Haken verzichten??
    Fische mit ner 3,3m Solar Feeder von B.Richi,Futterkorb 25Gr und einer 18Mono...

  • Naja zu scharf würd ich nicht meinen!
    Hast du den mit den Owner Haken nicht solche Probleme?
    Also allgemein würd ich mal sagen das sie nicht zu Scharf sein!
    An der Schnur kannst sicherlich auch nicht liegen, da ja MOno drauf hast, also mal gucken was die anderen noch zu deinem Problem sagen!Ich sag erstmal nein!

  • Hi,
    was ist denn das für eine Schnur?
    Ist es eine spizielle Feederschnur mit sehr wenig Dehnung?
    Wenn ja einfach ein stück Powergum vorschalten.



    Mfg daniel

    Raubkopierer 5Jahre/Geldstrafe
    Kinderschänder 2Jahre/ keine Geldstrafe


    Sind die doch alle be****

  • Hallo Knight_of_Nights,


    wo hast Du denn geangelt? (ich tippe jetzt mal auf Giselaukanal oder Eider wenn ich Wrohm lese)


    Hab bei meinen letzten Besuchen in eurer Gegend festgestellt das die Fische doch sehr "spitz" beißen und wenn man es nach dem Anschlag etwas zu eilig hat ist der Fisch ganz schnell mal ausgeschlitzt.


    Ansonsten kann ich Dir als Alternativhaken den Gamakatsu LS 1810 empfehlen.Ein sehr guter Feederhaken den ich schon seit Jahren benutze und der mich noch nie enttäuscht hat.


    Petri


    Yogi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!