Ich möchte mir die oben genannte Feederrute zulegen. Ich möchte sie verwenden um am Rhein , Altrhein und im Buhnenfeld zu fischen.
Kennt jemand diese Rute oder hat jemand sie schon mal gefischt.
Taugt diese Rute was oder soll ich lieber eine nandere Feederrute kaufen?
Sänger Spirit Heavy Feeder
-
-
Ein Freund von mir hat sich diese Rute gekauft, und erzählte nur positives darüber.
-
Das ist wirklich tolle Rute um auch große Barben und Brassen, sogar Karpfen aus den großen Strömen wie Rhein, Weser zu drillen.
Mein Kumpel hat diese Rute und sie ist ein echter Traum.
Ich habe auch vor mir diese geile Feederrute zu zulegen.
Mein Kumpel hat damit noch keine Probleme gehabt und erzählt auch nur positives.
Mein Kumpel hatte auch kein Problem mit der 11Pfd. schweren Barbe aus der Weser die erstmal in den Hauptstrom geschwommen ist.
Also nach meiner Meinung meine ich du solltest sie dir holen.
Viel Spaß damit! -
-
Zitat von -Z-A-N-D-E-R-
Das ist wirklich eine tolle Rute um auch große Barben und Brassen, sogar Karpfen aus den großen Strömen wie Rhein, Weser zu drillen.
Mein Kumpel hat diese Rute und sie ist ein echter Traum.
Ich habe auch vor mir diese geile Feederrute zu zulegen.
Mein Kumpel hat damit noch keine Probleme gehabt und erzählt auch nur positives.
Mein Kumpel hatte auch kein Problem mit der 11Pfd. schweren Barbe aus der Weser die erstmal in den Hauptstrom geschwommen ist.
Also nach meiner Meinung meine ich du solltest sie dir holen.
Viel Spaß damit! -
sorry mein fehler. ich wollte mein text eigentlich nur verbessern und nicht nochmal aufschreiben!
sorry! -
Is ok.
Die Edit-Funktion gibts ja leider nicht mehr. -
-
Hallo fischerfitz!
Die Rute wird gerade bei Askari angeboten. In der Länge 420 cm (solltest du schon für große Flüsse nehmen) kostet sie unter 35 Euronen.
Angegeben ist die Rute mit einem max. Wurfgewicht von 180 gr. Ob das realistisch ist, weiss ich nicht. Aber dieses Gewicht wirst du schon brauchen. -
Hallo,
ich habe die Rute auch und kann nur gutes festellen. Du kannst damit auch relativ ans limmit gehen. Gerade an großen Flüssen bringt es die Rute sehr. Sie hat ja ein Wg.-180g. :p -
ich hab sie zu weihnachten bekommen (will damit auch am rhein fischen )
konnte sie abver noch nicht richtig testen aber für den preis kann man nicht viel falsch machen -
-
Ja genau Kölner_Jungangler für den Preis kann man nichts falsch machen
-
Mein Vater hat sie sich Anfang 2004 gekauft und bis jetzt hat er keinerlei negative Erfahrung mit der Rute gemacht.
-
Ey leute das gibts nicht,zu dieser rute wurden bestimmt schon 5 themen aufgemacht.man SUCHEN HEISST DAS ZAUBERWORT
-
-
ALso ich hab sie auch zu Weihnachten bekommen, ich war jedoch nur einmal damit beim Ruttenangeln(erfolglos, was aber nichts über die Qualität der Rute aussagt gel Kölner Jungangler! )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!