Was sagt ihr zu dem Ergebnis.
Ich kann es noch net so ganz fassen, wer auf das Ergebnis getippt hätte, wäre jetzt Millionär.
Was sagt ihr zu dem Ergebnis.
Ich kann es noch net so ganz fassen, wer auf das Ergebnis getippt hätte, wäre jetzt Millionär.
Nur weiß Deutschland zur Zeit noch nicht von wem es demnächst regiert wird .
Ergebnis hin, oder her. Für die Bevölkerung wird sich nichts ändern und es hätte sich auch niemals etwas geändert. Es wird munter weitergelogen und den Leuten mit aller Kraft in die Tasche gegriffen. Da spielt es eigentlich keine große Rolle, unter welchem politischen Label das geschieht.
Naja, ich fürchte, es wird jetzt etlichen Hickhack unter den Parteien geben, es kommt keine mehrheitsfähige Koalition zustande, jeder gibt dem anderen die Schuld - und in ein paar Monaten wählen wir wieder.
Ich glaube nicht das es nochmal eine Neuwahl gibt.
Ich denke es wird eine große Koalition geben. Denn FDP will nicht mit Rot/Gründ und Grün will nicht mit Schwatz/Gelb. Und mit der PDS/Linke will niemand. Zum Glück, ich kanns sowieso nicht fassen das die soviele Sitze bekommmen haben.
Aber wie andal schon sagt: Es ändert sich eh nichts, wird weiter gelogen und Deutschlang geht den Bach runter....
Mmhh finds schade das Die Linke nicht die 10% geschafft hat, aber die FDP schon
Denk ich auch. Genauso wie ich denke das der Thread sehr schnell zu sein wird.
Allerdings nicht jemanden in seiner Meinung kritisieren!
MfG
$hadow
Hab ich das irgendwo behauptet?
Nur ich kenne Foren, wo alles so anfing... wenn du verstehst, was ich meine.
MfG
$hadow
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!