Ich brauche mal Hilfe zur kauf Beratung.

  • Ich brauche mal Hilfe zur kauf Beratung.


    Ich hatte mir mal 2 Perca P1000 Bissanzeiger gekauft. Jetzt nach einer stark verregneten Nacht angeln machen die keinen mucks mehr. Ich habe ja noch die Erdspiese . Jetzt möchte ich mir mal 2 anständige Bissanzeiger kaufen. Passt das Gewinde von den 2 Spiesen dann auf den neuen Bissanzeigern noch? Ich möchte mir dann Bissanzeiger in meinen Angelladen meines Vertrauens kaufen. Welche könnt ihr mir empfehlen? Ich möchte nicht so viel Geld ausgeben den ich habe noch nicht so viel. Und dann möchte ich mir noch 2 so Einhänge Bissanzeiger kaufen. Wie viel sollte so einer Höchstens kosten? Kann ich auch so Einhäng Bissanzeiger verwenden wen ich kein Rod Pod habe? Ich muss morgen biss um 13 Uhr in die Schule. Mein Bruder will dann so um 16 Uhr fahren. Könntet ihr mir also bitte schnell mir antworten bringen. Danke.

  • Wenn die Gewinde zum Aufschrauben sind, passen die. Die Einhänger kann man problemlos auch ohne Pod benutzen. Du schraubst sie einfach unter den elek. Bissanzeiger.
    Ich habe or einiger Zeit ein intensives Gespräch mit unserem Angelgerätehändler gehabt, welche Bissanzeiger wirklich Regen und Wasserdicht sind.
    Da er intensiver Karpfenfischer ist hat er schon sehr viele gestestet, und die im "günstigerem" Bereich, welche er empfiehlt, sind die "The Beast" Bissanzeiger. Stückpreis liegt bei etwa 50¤.
    Und das mir einer hier nicht behauptet, dass er nur Gewinne machen möchte. Ich kenne ihn, er dreht einem nicht nur das Teuerste an.


    MfG
    $hadow

  • Zitat von juergenwieth


    Ich hatte mir mal 2 Perca P1000 Bissanzeiger gekauft. Jetzt nach einer stark verregneten Nacht angeln machen die keinen mucks mehr. Ich habe ja noch die Erdspiese . Jetzt möchte ich mir mal 2 anständige Bissanzeiger kaufen. Passt das Gewinde von den 2 Spiesen dann auf den neuen Bissanzeigern noch? Ich möchte mir dann Bissanzeiger in meinen Angelladen meines Vertrauens kaufen. Welche könnt ihr mir empfehlen? Ich möchte nicht so viel Geld ausgeben den ich habe noch nicht so viel. Und dann möchte ich mir noch 2 so Einhänge Bissanzeiger kaufen. Wie viel sollte so einer Höchstens kosten? Kann ich auch so Einhäng Bissanzeiger verwenden wen ich kein Rod Pod habe? Ich muss morgen biss um 13 Uhr in die Schule. Mein Bruder will dann so um 16 Uhr fahren. Könntet ihr mir also bitte schnell mir antworten bringen. Danke.


    Ich hab die gleichen Bissanzeiger und verwende sie mit einem Rod Pod. Hab auch schon viele Regnerische Tage hinter mir, und hatte noch nie Probleme.vlt müssen deine auch einfach nur trocknen! mit fön oder so..


    Klar kann man die neuen auch auf das Gewinde schrauben, das is ja genormt. mit den Einhänger geht das schon, is aber ein bisschen unpraktisch, (eigene Erfahrung) weil man die nicht überall in den Boden rammen kann, und wenn doch dann ist es ziemlich wackelig oder klappt um! hol dir lieber irgendein billiges Rod Pod für 20 ¤ (wenn du nicht so viel Geld hast) das is viel besser!

  • Zitat von B@rle

    Ich hab die gleichen Bissanzeiger und verwende sie mit einem Rod Pod. Hab auch schon viele Regnerische Tage hinter mir, und hatte noch nie Probleme.vlt müssen deine auch einfach nur trocknen! mit fön oder so..


    Eben das is doch das Problem:
    Er ist am Angeln, wie zum Beispiel auf Zander oder Karpfen über Nacht. Und wenn man sich mal gemütlich hinlegen will, aber keine Bisse mitkriegt, weil da son Krächzen rauskommt, ist das totaler Unsinn. (Ich darf das sagen ;) )


    MfG
    $hadow

  • Zitat

    mit den Einhänger geht das schon, is aber ein bisschen unpraktisch, (eigene Erfahrung) weil man die nicht überall in den Boden rammen kann, und wenn doch dann ist es ziemlich wackelig oder klappt um! hol dir lieber irgendein billiges Rod Pod für 20 ¤ (wenn du nicht so viel Geld hast) das is viel besser!


    Meine Rutenhalter sind immer Top Stabil. Ich denke das so ein „Billig Rod Pod“ viel wackliger ist als meine Rutenhalter. Ich habe auch pro Spies ca. 4 Euro ausgegeben. Ich dachte eigentlich in einen Preisrahmen von 15-25 Euro. Sind Balzer Bissanzeiger etwas? Oder gibt es ein 3 Set das so 80 Euro kosten? Den mein Bruder möchte sich auch einen Bissanzeiger kaufen. Dan bezahle ich halt 2 und er 1. Danke schon mal für deine Antwort $hadow.

  • Sagen wir es mal so:
    Ich habe 3 Balzer Galaxy Bissanzeiger, welche pro Stück ca. 20¤ kosten. Alle drei sind gleich alt, alle drei sind gleich oft befischt (und gleich nass geworden).
    - Einer funktioniert wie am ersten Tag
    - Einen kann man quasi wegwerfen, zumindest wenn man beim Angeln schlafen will (kommt nur ein kurzes piepen)
    - der Andere funktioniert mal mehr und mal weniger.


    MfG
    $hadow

  • Bei meinen alten Perca P1000 Bissanzeiger hast du am Tag auch nicht gesehen wo es beißt. Den wen der Fisch nur ganz kurz zieht dann Brennt ja noch ein anderes Licht. Und das hat man bei meinen Perca Bissanzeiger am Tag nicht gesehen. Sieht man es bei den Beim Fox Micron m?

  • Yab, Ultimate ... ist ne gute Wahl. Benutze selber Ultimate LSI+ ... kosten glaub ich knapp 20 ¤ das Stück und haben extrem gute LEDs.


    Außerdem sind sie in der Lautstärke und im Ton verstellbar .. und 100% regenbeständig.

  • Ich war heute in meinen Angelladen bei mir um der Ecke. Ich habe mir jetzt zwei Bissanzeiger gekauft. Ich habe mir zweimal die Cormoran UK Carp CORBAS System 2000-S Bissanzeiger gekauft. Sie kosteten damals einer 72.90 Euro wahr noch ein altes Edikt drauf. Ich habe heute mit Sonderbreis einen führ 24.90 Euro bekommen. Sie hat mir garantiert das Die 100% Wasserdicht sind. Steht auch auf den Packungen. Ich bin mit den Teilen Super zufrieden. Und wen sie mal nicht mehr gehen. Dann kann ich sie wieder Bringen und sie Schicken es dann ein und dann wird es kostenlos repariert. Bei denen sieht man auch das Licht danach wen was gebissen hat. Das ist wie in der Disco. Die Led´s sind so stark das man sie auch gegen die Sonne halten kann und man erkennt das Blinken immer noch.

  • Zitat von Winddog

    Yab, Ultimate ... ist ne gute Wahl. Benutze selber Ultimate LSI+ ... kosten glaub ich knapp 20 ¤ das Stück und haben extrem gute LEDs.


    Außerdem sind sie in der Lautstärke und im Ton verstellbar .. und 100% regenbeständig.


    Die LSI kosten sogar nur 15¤, aber er hat sich ja schon entschieden. Ein Gang zum Händler des Vertrauens lohnt immer ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!