Ich bin zwischen 27.9. und 28.9 dienstlich in Cottbus.
Hat jemand einen Gewässertip für mich; ich will auf Wels angeln.
DAV-Verbandskarte habe ich.
Schon mal im Voraus vielen Dank
Ach so, da ich motorisiert bin, kann es natürlich auch außerhalb von CB
sein.
Cottbusser Gewässer-Brauch mal eure Hilfe
-
-
Da wäre die Spemberger Talsperre. Aber ob Wels drin ist weiß ich nicht.
Größe des Gewässers 836 ha. -
Also heute abend so gegen 19 Uhr Telefoniere ich mit einem Vorsitzenden eines Verbades von da, dann kann ich Dir mehr sagen.
Mfg -
-
Danke schon mal im Voraus.
-
Also, es sind Welse drin. Haben kein! schonmaß, und dürfen nicht zurückgesetzt werden.Ansonsten gut mit Hecht, Zander usw.
Da Du im DAV bist brauchste Dir keine Karte holen.
Wie gesagt 836 ha.
Dann schonmal ein Petri von meiner seite aus. -
Danke noch mal.
836Ha...
Und dann ich als "Welsfangjungfrau"...auweia
Naja, ran an den Feind. -
-
am besten bei der staumauer im alten flussbett der spree ...
wenn du ein boot ausleihen willst kannst du in calau beim krüger der hat n angelladen und kann dir auch n paar tipps geben ...
ansonsten die spree halt aber wenn du auf waller gehen willst bleib lieber in der talsperre am besten mit köfi an der oberfläche ...
-
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Patman den dienstlichen Aufenthalt schon hinter sich hat
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Patman den dienstlichen Aufenthalt schon hinter sich hat
wer lesen kann is klar im vorteil naja hab ich übersehen sind doch blos 2 jahre das muss man nicht so eng sehen
-
-
Trotzdem Danke noch mal wegen den Tips.
Ich bin ja eigentlich häufiger dort unten.
Und mittlerweile keine "Welsjungfrau" mehr -
Zitat von patman
Trotzdem Danke noch mal wegen den Tips.
Ich bin ja eigentlich häufiger dort unten.
Und mittlerweile keine "Welsjungfrau" mehrnatürlich gern geschehen , bin halt noch net lang dabei hier , aber schau seit dem auch net nur auf´s Datum , sondern auch auf´s Jahr hab mich ja auch jetzt hier n bissl durchgelesen und konnt mir schon denken das du net mehr jungfräulich bist ich helfe aber immer gern ,grad beim Wallerfischen , denn es gibt doch nichts schöneres , wie jemand der total fertig nach nem Wallerdrill is und sowas vorher noch nie erlebt hat a freu ich mich immer wieder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!