Jaja ich bergüsse sie.... :p
Mhm ich wollt nur mal so sagen dass ich mein Jahr durchgestanden habe und ich jetzt in der 12 bin *StolZ*
Und ich wette jetzt komm so etwas wie...(wie du siehst aus wie aus ner 9ten ):P
cya (war kein spam)
Jaja ich bergüsse sie.... :p
Mhm ich wollt nur mal so sagen dass ich mein Jahr durchgestanden habe und ich jetzt in der 12 bin *StolZ*
Und ich wette jetzt komm so etwas wie...(wie du siehst aus wie aus ner 9ten ):P
cya (war kein spam)
Mhm so etwas hatte ich mir schon gedacht, nun ja egal geschafft ist geschafft
Glückwunsch...aber warst es nicht du, der kürzlich noch dicken Wind gegen überflüssige Postings machte? Naja, jedem wie er mag...
Und jetzt heißt es dann wohl wieder zittern, bis du in der 13. bist, oder sehe ich das falsch?
@ Luckyy:
Der Tag wird kommen, da überzieht sich Dein Gesicht mit einem Strahlen, weil man Dich jünger schätzt!
Glückwunsch
willst du dich hier feiern lassen? Dann tu auch was dafür .... sorry wenn ich das jetzt so offen sage, aber du schreibst nur noch über irgendwelche banalen Dinge.
Wie wärs, wenn du mal was zu diesem Angelforum beiträgst.
Ich darf dich nur an den Zombie-Thread erinnern..
Mensch Pikehunter du Nörgel-Heini, bist ja schlimmer als ich
Ich äußere nur meine Meinung, machst du ja auch oft genug :p
Also nee mal im Ernst nichts gegen dich aber schau mal, meinetwegen kannsde 100 Sachen posten aber bei dir kommt es eben völlig griesgrämig rüber nun ja wieso soll ich etwas im Offtopic beitragen was mit angel zu tun hat also schöne Grrrüüüüüüüssseeeeeeeeeeee
Glückwunsch!!!!
Ich hab gedacht Du bist schon um die 30, Verheiratet und hast 5 Kinder.
Zitat von SpaikGlückwunsch!!!!
Ich hab gedacht Du bist schon um die 30, Verheiratet und hast 5 Kinder.
hahah lol!
@Angelmaus20 wir können ja mal essen gehen
Pass auf, die kleckert alles voll
Am besten indisch. So eine Currywurst kost' ned viel und das Klo ist auch gleich jenseits des Ganges.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!