hol mir immer rubfisch und manchmal den blinker da leider raubfisch nich aufgelistet war hab ich mich für den blinker entschieden
Welches Angel Magazin lest ihr so?
-
-
Ich hab DER RAUBFISCH im Abo und hol mir je nach nach Inhalt ab und zu Blinker, R&R odre F&F. Kutter und Küste wird auch immer geholt.
-
Hallo,
ich kaufe mir wenn etwas interssantes für mich in der Vorschau ist die Rute und Rolle. Ansonsten investiere ich mein Geld in Angelbücher oder auch mal ein Sonderheft.Forellenberti
-
-
-Blinker
-Fisch&Fang
-Rute&Rolle
-Angelwoche
-Der Raubfisch -
Zur zeit noch Blinker.
-
Lese nur den Blinker!Aus und fertig!
-
-
Alle die für mich von Interesse sind.
-
Ich kämpfe immer noch mit den alten Blinkern und Fliegefischern
die ich bekam, des sind ca. 400-500 Zeitschriften.... -
Zitat von Spaik
Alle die für mich von Interesse sind.
Ich lese den: Märkische Angler:der kommt 4x im Jahr kostenlos & den Blinker bei Spaik wobei wir uns die Zeitschriften austauschen mfg Ingo -
-
Hab den Blinker im Abo und lad mir jedes Monat die Anglerpraxis runter.
-
Ich lese eigentlich alle und greife am Kiosk immer mal wieder eine andere Zeitschrift. Habe aber nur Fisch & Fang im Abo. Denen ihr Angebot mit jeden Monat eine Stunde Angelfilm auf DVD ist einfach unschlagbar
-
weil sie einfach besser und informativer als alle anderen
-
-
Hallo!!!
Also ich hab die Angel Woche abonniert.Aber ich kaufe mir trotzdem fast jeden Monat die anderen Angelmagazine wie Rute und Rolle,F&F,Blinker und ab und an auch den Raubfisch am Kiosk.
Es sind eigentlich alles gute Magazine,auch wenn die meisten schon nicht mehr wissen was sie schreiben sollen und deshalb viele Themen manchmal mehrfach behandelt werden.Es gibt aber auch viele neu Artikel!!!mfg Junger Enzangler
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!