Ein Tag am Wasser!

  • Hier ein paar Pics von der Kyll - war ein super Tag mit vielen (wirklich vielen) tollen fischen!


    Fario:

    Äsche:


    Levalex in Action:




    Codex in Action:





    So und co.:




    So.. das waren die ersten Eindrücke!


    Gruss an alle (Beachtet die Fotogalerie Stalking)


    PS.: Ich mag es zwar nicht eine Fototasche mitzuschleppen, aber was tut man nicht alles!!! Naja... keine sorge die Fische von Alex und mir durften wie 99% unserer Fische wieder schwimmen!

  • Du hast da wohl ein super Gewässer, das macht ja schon spaß beim "zugugen" Mein aktuelles Gewässer verdient eher den Namen "Grüne-Hölle" ein kleiner Bach der ca. 1,-3,50 Breit ist, aber wie sagt man so schön klein aber oho ;-))


    wenn ich dieses Jahr nich hikomme setze ich auch noch ein paar Fotos von meinem Fliegenpirsch rein!


    Gruß Marius

  • Aber codex. seit wann hört man denn beim angeln musik? ;) Konzentriert man sich da nicht lieber auf die natur und das gewässer? :lol: 8)


    Aber im ernst: super bilder! wie halt immer.

    Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"


    -Sprach der Rechtspfleger ;)

  • Danke für das Lob, Carp Hunter!


    Die Sache mit dem Ohrknopf ist folgende: Ich weiss, dass das ganz schon deppert aussieht, aber es kommt schonmal vor (ganz besonders beim Guiding) das die Leute mit denen ich fische sich plötzlich verdünnisieren! Dann ist das mit den Fotos immer so ne Sache... der Knop gehört zu einem Headset vom Handy... habe ich normalerweise nur dabei wenn ich alleine bin - doch diesesmal hat einer aus unsere Gruppe fast den ganzen Vormittag damit zugebrach einen großen Fisch anzuwerfen - und den Vormittag wollten wir andern anders nutzen als zuzuschauen (wobei das auch Spass machen kann) ... naja... den Fisch hat er nicht bekommen... aber wenn wären wir nur einen Anruf weit weg gewesen ;-)


    Gruss
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!