Was für'n Job habt ihr ?

• Hi,
    würd mich mal Interessieren was ihr für Jobs habt ?!
    Ist bei dem ein oder anderen bestimmt Interessant :idea:

Also ich fang mal an : Hab bei Mercedes ne Kfz-Mechaniker Ausbildung gemacht . Hab mich dann im laufe der Zeit Hochgeschlafen :D :liar: in den Limosinenbau :dance:
    schaut einfachmal unter wewewe.Binz.com ...

So jetzt seit ihr dran ...

• Was bitte macht ein Kokillengießer? (sorry für meine Unwissenheit ;))

Ich arbeite zur Zeit als Ferienarbeiter bei Siemens im Sondermaschinenbau, ansonsten studiere ich Lehramt für Realschule in den Fächern Englisch und Geographie und jobbe bei McD

• Zitat von FishingBully

Das würd mich jetzt auch ma interessieren ! Was zum Henker sind Kokillen ? :shock:

Kokille:
    Kokille. Speziell in der Gießerei- bzw. in der Hüttentechnik: Bezeichnung für eine Form aus Gusseisen oder Stahl, die zum Abgießen von Nichteisen-Metallen und Stählen bei kleineren bis mittleren Gussstücken in großen Serien mit gleichbleibender Abmessung, hoher Maßgenauigkeit und guter Oberflächenbeschaffenheit gefertigt wird.

Synonym: Dauerform.

• na gut..

ich arbeite in einem Reisebüro und sehe zu
    wie alle in Urlaub fahren/fliegen während ich arbeite! ;)

nebenbei mache ich eine Abendschule für die
    Studienberechtigungsmatura.... damit ich in
    2 Jahren Veterinärmedizin studieren kann!

Lg Marko

• Ich bin Multitalent! ;)

Fahre nen dicken LKW, hantiere mit nem fetten Umschlagbagger, Verwiege NE Metalle, Kaufe sie auch ein, schlag mich mit Abnehmern rum, mache Abbrüche und noch so einiges anderes! Irgent ein Scheiß ist immer!

@ Volker Deine Arbeitszeiten möchte ich auch haben! Werd diesen Monat auf 300 Stunden kommen! ( In Worten > Dreihundert! :cry: )

• Zitat von Tobbes

Ich bin Multitalent! ;)