Bin gerade bei BMW in der Ausbildung als Zerspaner.
Was für'n Job habt ihr ?
-
-
aber ned zufällig in landshut oder?
-
Och Tobbes det kann ick oooch.
Gebäudereiniger, Möbelpacker, Lagerarbeiter, Speditör, Einkäufer, Verkäufer , Pausenclown und Frauenversteher
das alles vereint der Karstadt-Sport Mitarbeiter der Woche
(und leider auch viel zu viele Stunden im Kunstlicht, ohne Wasser, ohne Fische und ohne frische Luft)
-
-
-
oh man ich kann in die schule gehen
-
um es kurz zu machen sei froh ist ne geile Zeit!!!
-
-
Ausbildungs als IT- Sytemelektroniker
Die Firma hat sich auf eine Arzt Software speizalisiert und wir dürfen jetzt verschieden Arztgeräte wie Ultraschall EKG usw. anbinden, Netzwerke erstellen, verschiedene Installation und Computer richten die die "lieben" Arztschwestern wieder zerpflügt haben und natürlich nichts gemacht haben.
Aber ist ein Cooler Job und ein super Arbeitsklima
-
Ausbildung zum Justizfachangestellten!
-
Ich war vier Jahre lang Zeitsoldat,sollte 12 Jahre absolvieren aber nach vieren hat es mir gereicht,Habe dort ne ausbildung zum Kommunikationselektroniker gemacht und arbeite jetzte als Teamleiter in einem Logistikunternehmen.
Bin dabei wenn alles gut geht ab 2006 ne neue lehre an zu fagen als Beamter im Auswärtigen Amt.Die positiven Zecihen sprechen für sich das es klappen könnte. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!