Moin
Kann mir hier jemand sagen wie in der Gegend um Warnemünde im Moment von der Brandung aus gefangen wird?
Wäre schön! Robert
Moin
Kann mir hier jemand sagen wie in der Gegend um Warnemünde im Moment von der Brandung aus gefangen wird?
Wäre schön! Robert
Ich würd es in der Hafeneinfahrt probieren...da hatte ich jedenfalls letztes jahr erfolg auf dorsch, hering und hornhecht
So will mal meinen Thread wieder hochholen, da er nun mal wieder aktuell wird. Fahre am Montag wieder nach Warnemünde zum Brandungsangeln und mich würde mal interessieren, wie im Moment gefangen wird. Habe vor wiedermal von der Westmole aus zu angeln.
schönes Wochenende noch
Robert
Also ich habe von einem Kollegen erfahren, der letzte Woche auf Fehmarn war, das es viele untermassige momentan gibt. Auf 5 Fische würden 1-2 massige kommen wenn überhaupt, gelegentlich mal eine Scheibe, aber wenn die jetzt anfangen zu laichen!? Ich denke das es an der kompletten Küste wohl oder über gleich ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!