Nicht erschrecken...
-
-
DER HAMMER!!!!!!
-
Das hatte ich mal mit ner Forelle in unserem Stausee.
Der Hecht war nicht gerade so groß und hatte auch gleich wieder losgelassen -
-
Ja das kommt mir bekannt vor, jedoch war es bei mir ein Waller von 2,10 der sich an meinem 1,30 grossen Hecht vergriffen hat ka aber mache ich etwas falsch
-
-
-
-
ist das ein monster *staun*
-
Irgenwer muss euch ja ein bisschen Stimmung einheimsen
-
Maaaan Alder hör uff mit die Drogen, machn blöd im Kopp
-
-
-
Zitat von Luckyy
wm66 man kann alles tun solange es im Rahmen bleibt und weder die Schule noch andere Leute drunter leiden, bis jetzt hatte ich mit beides keine Probleme...
Meine Divise lautet: Was keiner weiss ist auch nicht illegeal
Alder, du hast echt den Schuss nicht gehört. >:(
Die "Fucking Drugs" machen dich von innen her kaputt.
Zurück zum Thema:
Geiles Bild -
Ich glaub ich werd Model
-
-
Zitat von Luckyy
wm66 man kann alles tun solange es im Rahmen bleibt und weder die Schule noch andere Leute drunter leiden, bis jetzt hatte ich mit beides keine Probleme...
Sachma, sind wir keine Schule oder andere Leute.?.. wieso machst du nicht dein eigenes Board auf, da kannste so viel Stuss schreiben wie du willst...
-
ich glaube irgendwie das das bild ein Fake ist =)
wen es wirklich so war ist es ein richtig dicker hammer -
-
-
Siehe neuen Blinker!! oder wars Esox?? hmm.... nur mal kurz durchgeschaut und ein Fangfoto gesehen von einem riesen Hecht, der sich eine gerade gefangene Schleie geschnappt hat und die nicht wieder losgelassen hat.
-
-
ich kann's irgendwie nicht öffnen
alle habn geschrieben, wie heftig das bild ist, und ich kann's net sehen....
kann das mal bitte einer reinstellen?
danke -
-
Einfach die Adresse oben einfügen und das Leerzeichen rausmachen
-
Thx
Ihr hattet recht, das Bild ist echt heftig!
In so einer Situation hätte ich die ganze Zeit Angst, dass der Große wieder loslässt, bevor ich ihn landen konnte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!