Ich war mal in der nähe von den helder in holland. Dort war ein graben der ca. 1 meter breit und 50cm tief war. Er war voll mit karpfen. Habe dort dann auch geangelt, aber wirklich spass gemacht hat es natürlich nicht. Wieso fühlen die karpfen sich da wohl?
Karpfen im Graben(NL)
-
-
Wenig Angeldruck, genug Nahrung, das reicht eigentlich schon.
Mir hat die Gräbenangelei in Holland immer Riesenspaß gemacht, mit Schwimmbrot eine lange Strecke abpirschen und auf Sicht fischen ist der Hit...
-
ja aber da ist es eigentlich schon klar das man was fängt und das finde ich ein bischen langweilig. Aber is ja deine sache :p
-
-
Große Karpfen? Kann ich mir nicht (aber bestimmt kleine, bis 30 cm) vorstellen!
Ich kenne auch einen Graben (der ca. ähnlich aussieht wie der oben beschriebene) in Holland in der Nähe eines kleinen Jachthafens.
Da sind vielleicht auch Karpfen drin? Mit was für Fischen kann ich noch rechnen? -
Die Karpfen waren bis zu 60 cm groß.
Finde ich für so ein Minigewässer schon groß.Das spannende ist eben, dass man auf Sicht angelt.
-
ja genau es waren aber auch ein paar etwas größere drin...aber die ich gefangen habe waren 30-50cm. Weiss nicht mit was du noch rechen kannst habe nur karpfen gesehen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!