An alle aus Berlin/Brandenburg und die die Spass hab........

• Habe es bis dato noch nicht finden können.Gewässerdatenbank und ähnliches findes ich schon genial,doch mich würde es Interessieren wie die meisten von euch darüber denken und ob überhaupt Interesse bestehen würde.

Jeder kennt es von euch man möchte nach Rügen, entweder ist der Geldbeutel zu eng,man findet unter Kumpels keinen der mit will oder kann.

Meine Idee wäre es, eine Möglichkeit zu schaffen das man Angelausflüge die ein bischen weiter raus gehen, zu organisieren an den sich der ein oder andere beteiligen würde.Ich denke es wird den ein oder anderen geben der die Möglichkeit nicht hat 600km zu fahren um sich sein Traum zu erfüllen Beispielweise am Rhein zu stehen und auf Zander zu fischen aus welchen Gründen auch immer.Oder nach Spanien den dicken Welsen auf die schuppen näher rücken.

Dazu kommt das man neue Bekannschaften schliesst aus den man ja auch provitieren kann.Der eine hat ein Boot,der andere kennt wieder rum das Gewässer usw.

Bei den Spritpreisen überlegt man sich nämlich zwei mal ob ein Ausritt von 500km hin und zurück an die Küste zum Hornhecht alleine wagt,der ganz schnell ist man bei 50¤ und mehr.

Wäre schön wenn ich mit diesem Thema auf gehör und Interesse stoßen würde....

Und da ich einer von der sorte bin der viel rum reist und gerne andere grosse Gewässer aufsucht die wirklich was zu bieten haben wäre es schön wenn der ein oder andere Interessiert wäre.

Vorschläge und Absprachen könnte man über das Forum finden..

WAS MEINT IHR???????

Gruss Didi.

• Ich denke, das es z.T. bereits solche Treffen usw. gibt im Bereich Gewässer Ausland/Deutschland.
    Mal warten, was die anderen dazu meinen. Prinzipiell find ich sowas schon ne gute Idee, aber wie soll man sowas umsetzen?

Gruß Flo

• Eine Anfrage hier, über Gewässer in gegenden wo ein User aus dem Forum ist, müßte eigentlich reichen.
    mann sollte eben ehrlich und Fair sein, und kein Kameradenschwein.

• Ich kann Euch nur sagen, dass wir uns hier über Dinge unterhalten, die es ja schön längst gibt.
    Das Forum "Gemeinsam angeln" !

Dort kommen immer wieder Boardies zusammen, die dann einen schönen Angeltörn zusammen machen.

Das mit der Gewässedatenbank wird ja schon in "Users Meinung" disskutiert.

Dort hin verschiebe ich jetzt auch mal diesen Thread.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!