Normalerweise schon, aber bei uns und in Österreich ist das bestimmt auch nicht anders, muss eben alles zu Tode geamtshandelt werden. Leider!
Wie groß war euer größter Weißfisch???
-
-
Naja, ich wollte jetzt eigentlich niemanden in Verlegenheit bringen, ich machs ja auch nicht anders. Mein Nachbar ist Leidenschaftlicher Fischesser, aber Ihm fehlt halt die Geduld beim Angeln. Er kauft sich halt sein Fische. Hin und wieder, wenn bei uns die Tiefkühltruhe keinen Platz mehr für ein Fischerl hat, bring ich Ihm einen rüber. Im Sommer grillen wir meine Fänge auch gemeinsam. Ich denke mal, es hat sicher keiner was dagegen, wenn man einem Bekannten oder Freund, mal den einen oder anderen Fisch mitbringt. Die Verbote sollen eigentlich verhindern, das die Leute angeln um damit Geld zu verdienen. Stellt Euch mal vor, alle Angler stehen dann am Wochenmarkt und verscherbeln dann Ihre Fänge. Nicht auszudenken...
-
Ja,ja,nicht auszudenken wie viele Familien dann Hunger leiden und der Fischbestand sich rasant erholt :p :p :p
-
-
4 Pfund und 55 cm Brasse beim Karpfenangeln mit einer Tigernuss-Boilie kombi.
-
rotfeder 45cm auf mais und maden auf 12 hacken
-
-
-
Brachse mit 56 cm, gefangen beim Grundangeln mit Dendrobena.
-
63 cm Brassen auf Mais/Made Kombi (in diesem Sommer)!
-
Döbel mit 49 cm u. 1,5 kg
Petri Heil -
-
Eine Brasse von 2,3 Kg und ca 60cm auf Mais beim Karpfenangel in einem ehemaligen Fischzuchtteich der völlig verschlammt war .
-
selber habe ich noch keine großen weisfische gefangen, da ich sie nich geziehlt befische. habe aber mal einen angler gesehen, in holland in einem feriengebiet, der hat eine 50 brasse nach der anderen rausgezogen.
-
Wow
Ich bedanke mich für die vielen Antworten!!!!!
Ich hoffe ihr hört nicht auf zu posten
ciao
Aal-Killer
-
-
Hab neulich nen 46er Giebel(1,9kg) im Rhein gefangen , Köder waren drei Maden und ein Maiskorn!
-
64 Cm Brasse mais und maden cocktail
38 cm Rotauge aufs selbe -
Ich angel fast nie auf weißfische,aber mein größter war ein Rotauge von 29cm.
-
-
Brassen 63 cm ca. 6 Pfund, Rotfeder über 30 cm, Rotauge ca. 1 kg
allesamt schöne Fische, und schwer zu fangen sind sie in den Grössen allemal...
-
Brasse 4,9 Kilo,59 cm auf Tauwurm
Barbe 46 cm
-
1,12m Armurkapfen mit Spezial Boilie
-
-
-
Brassen, 63 cm auf Tauwurm in der Oder
Grüsse
Gizz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!