A Wiesn-Mass von Andal - Freibier für alle!
-
-
Asche auf Dein Haupt ! Wie konnte Dir das nur passieren ?
-
Tinca,Tinca und das von dir der wird alt
-
-
Sodala...
Morgen kommt der zweite Teil. Natürlich auch mit einem anschließenden Bericht und 1-3 Bildern.
Vielleicht klappt es ja auf der Wies'n 2006 mit einem Anglertisch ganz stilgerecht bei der Fischerfroni!?
-
Ich war erst einmal im München. Ist aber schon ein paar Monde her und war kurz vorm Oktoberfest, somit knapp verpaßt.
Allerdings habe ich in der Nähe von München Bekannte, für die das Oktoberfest jedes Jahr Pflicht ist (sogar in den traditionellen Lederhosen; aber da passen die Beine immerhin zum knackigen Outfit), und ich denke, da werde ich mich mal anschließen.
Ich finde, das gehört zu den Dingen, die man sich einmal angeschaut haben sollte. -
Kirsten das will ich aber dann auch sehen
-
-
Helmut, ich habe dich schon voll eingeplant.
Irgendwer muß mich ja vom Platz schleifen, wenn ich beim bloßen Anblick einer Maß mit Alkoholvergiftung umkippe. -
Ich war noch die auf der Wies'n, dafür aufm Wasn... Dieses Jahr hab ich jedoch statt Wasen ein Angel-WE eingeplant...ist ruhiger und gesünder...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!