A Wiesn-Mass von Andal - Freibier für alle!

  • Zitat von forestgump

    Andal, du kannst mir das ruhig glauben wenn ich das hier schreibe!!!


    wewewe.unertl.com


    Noch Fragen? ;-)


    Und was ist damit? wewewe.unertl.de/

  • Zitat von TincaTinca

    Jedesmal wenn ich Berichte über die Wies'n lese, höre oder sehe, bin ich froh, ein norddeutscher Jung zu sein.


    Nichts für ungut, dasselbe denke ich über den Kölner Affentanz, genannt Karneval, auch ;)


    Zu den Karnevalhassern gehöre ich auch, vom Oktoberfest konnte ich mir noch keine Eindrücke machen ( zu weit [müsste ja nächsten Tag wieder zu Schule] )!

  • Zitat von Furby93

    ...vom Oktoberfest konnte ich mir noch keine Eindrücke machen ... zu weit !


    Zigtausende Besucher aus aller Welt (Australien, Neuseeland, Canada, etc.)
    fliegen nur wegen der Wiesn nach München


    Ich hatte vor Jahren eine Canadische Holzfällergruppe gefahren, die die übers Jahr verdiente Kohle
    und den gesamten Jahresurlaub auf der Wiesn "untergebracht" haben.


    Am ersten Wiesnwochenende waren allein 700000 (!) Besucher auf dem Oktoberfest ...
    ... da kommts dann auf Furby und Tinca nicht unbedingt an ;)


    Gruß,
    Peter

  • Weißt Du Tinca, manchmal kommst Du mir vor, wie ein uralter Mann. Nichts ist Dir Recht und alles weißt Du besser! Ey, mach disch ma' logger Alder! :badgrin: :lol: :badgrin:

  • München ist schon Klasse!......auch ohne Wiesn :o


    Leider bin ich bisher nur beruflich dort gewesen und konnte die Stadt eigentlich nur im Vorübergehen genießen.


    Als norddeutsch unterkühlter "Strandpirat", kann ich nur jedem Raten, sich diese Metropole einmal anzusehen. ( auch wenn's schon fast in Italien liegt 8) )


    Eine langes Wochenende steht ganz oben auf meiner Liste. Und wenn es klappt natürlich zur Wiesnzeit. ;)

  • Ich werde mir das auch irgendwann mal reinziehen.
    Vielleicht mit Peter und Andal zusammen, obwohl Peter ja eher gerade dann keine Zeit hat und Kohle verdient.
    Ich finde 7 Euro für ne Maß ziemlich heftig.
    Also wenn ich mal unverhofft zu Geld komme, würd eich mich gerne mal mit dranhängen....

  • Zitat von TincaTinca


    Ich komm halt mit dieser "Auf-Knopfdruck-Gute-Laune-Mentalität" nicht klar ;)


    ... solltest Du als Entertainer aber schon im Repertoir haben :-S


    Gruß,
    Peter

  • Nö, lieber schlechte Laune als gespielte gute Laune.


    Ich mag solche Volksfeste einfach nicht, lasst mir doch meine Meinung darüber. Alkoholleichen, Bauer meets Mofa-Gang meets Alm-Schlampe meets Dorfdisco-Queen meets Großstadt-Luder meets Japaner der nach einer Maß ins Zelt kotzt, das ganze unterlegt mit einer Musik, die einem Primaten-Anspruch genügt (zumindest in den Abendzeiten). Sorry, nicht meine Welt.


    Das ist meine subjektive Meinung, seid doch froh, dass Herr Miesepeter lieber in seinen versüfften Technokellern rumhängt :D

  • Zitat von TincaTinca

    Alkoholleichen, Bauer meets Mofa-Gang meets Alm-Schlampe meets Dorfdisco-Queen meets Großstadt-Luder meets Japaner der nach einer Maß ins Zelt kotzt, das ganze unterlegt mit einer Musik, die einem Primaten-Anspruch genügt (zumindest in den Abendzeiten). Sorry, nicht meine Welt.


    Das ist meine subjektive Meinung, seid doch froh, dass Herr Miesepeter lieber in seinen versüfften Technokellern rumhängt :D


    Beim ersten Absatz muss ich Dir schon irgendwie Recht geben ... :lol:


    ... aber beim zweiten Absatz liegste absolut daneben: versüfft schreibt man versifft! :badgrin:


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!