Hallo Boardies,
was haltet Ihr davon, mit Fischköpfen auf Raubfisch zu angeln? Ich könnte von meinem Fischhändler Forellenköpfe kostenlos und frisch bekommen.
Gruß Forellenberti
Hallo Boardies,
was haltet Ihr davon, mit Fischköpfen auf Raubfisch zu angeln? Ich könnte von meinem Fischhändler Forellenköpfe kostenlos und frisch bekommen.
Gruß Forellenberti
Wenn du gewässerfremde Köderfische in dein Gewässer einbringen darfst, ist es sicher einen Versuch wert.
wie reverend schon gesagt hat hängt es davon ab ob man es darf bei mir im verein ist es ausdrücklich verboten fremde fische als köderfisch zu benutzen aber als köder müsste es eigentlich doch gehen
ja und, wie soll dir denn einer beweisen das die köpfe von fremden fische sind? aber wenn dann würde ich köpfe von weissfischen benutzen. soll gut auf aal sein hab ich gehört
Zitatja und, wie soll dir denn einer beweisen das die köpfe von fremden fische sind? aber wenn dann würde ich köpfe von weissfischen benutzen. soll gut auf aal sein hab ich gehört
Das ist ganz leicht.
Selbst wenn es tatsächlich in diesem Gewässer Forellen gibt:
liegt nirgendwo der Rest vom Fisch, dann muss die Enthauptung andernorts stattgefunden haben, oder?
man kann ja die forellen dem gewässer entnommen haben, zuhause geschlachtet und die köpfe als köder wieder mit an wasser nehmen.
aber is ja egal....
Kommt immer drauf an was Du fangen willst.
Auf Waller z.B. gehen ganz gut Zanderköpfe.
Für Hecht dürften die Forellenköpfe auch gehen, aber der komplette KöFi ist bestimmt besser.
Hab ich noch nie gehört
Ich würde mit nem ganzen KöFi fischen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!