Hey Leute!
Wir stehen im Finale!Keiner hats gedacht!Morgen werden dann die Griechen in Grund und Boden gespielt!
Wer von euch hat das Halbfinale gegen die Spanier gesehen?Ich kann nur sagen sau geiles Spiel!
Hey Leute!
Wir stehen im Finale!Keiner hats gedacht!Morgen werden dann die Griechen in Grund und Boden gespielt!
Wer von euch hat das Halbfinale gegen die Spanier gesehen?Ich kann nur sagen sau geiles Spiel!
Ich hab die letzte Spiele gesehen, gegen die Slowenen, die Türken und auch den Krimi gegen Russland.
Heute war meine Freundinn mal wieder zugast und hatte Vorrang. Morgen werd ich im Finale aber wieder live dabei sein mitfiebern.
Ich finde schon das, dass eine kleine Überraschung, wenn nicht Sensation ist. Hoffentlich spielt das ganze Team morgen wieder kompakt und hlt zusammen, dann wiederholen sie/wir München 1993.
Aber schon jetzt ist das Soll mehr als erfüllt.
Ich guck höhestens mal NBA!Aber ansonsten interessiere ich mich nicht für Deutschen Basketball!
Zitat von Carp GearIch guck höhestens mal NBA!Aber ansonsten interessiere ich mich nicht für Deutschen Basketball!
Super zum Thema passend ... postest du auch immer im Zanderforum, dass du nicht für Zander interessierst, sondern nur für Karpfen?
Ich habe die EM nur halbherzig verfolgt, jedoch finde ich es immer gut, wenn eine deutsche Mannschaft (egal welcher Sportart) im internationalen Vergleich weit kommt
Wann ist denn das Finale und wo wird es übertragen?
Das Finale fängt um 21.00 Uhr an und wird auf DSF übertragen!Dieses Spiel wird bestimmt mal wieder ein richtige geniales Spiel!Es lohnt sich es anzuschauen, denn die Deutschen spielen richtig genialen Basktball!
hat einer ne ahnung ob es irgendwo im net so ne art livestream geben wird?
weil kein fernsehen wo ich hier bin...
Ich habs auch gesehen.Ich glaube aber eher das die Griechen gewinnen wenn sie nicht schlecht spielen, weil sie die Deutschen auch schon in der Vorbereirung geschlagen haben, aber spannend wirds trotzdem.
@ kingfischer
Schau mal auf wewewe.sport1.de da findest du bei fast allen Sportereignissen einen Live-Stream.
Also ich glaube schon, dass wir es packen werden!Wenn Dirk gut drauf ist, dann wird es schon klappen!
na das war leider nix. Aber man muss auch sagen, die Griechen spielen einen guten Ball. Gute Defense und von aussen treffen sie alles. Da kannste nix machen. Und das die deutschen nach den letzten für mich Sensationssiegen heute auch noch gewinnen, war eher unwahrscheinlich. Was solls? 2ter Platz ist mehr als man vorher erwartet hätte. Dirk ist Top-Scorer und MVP (wertvollster Spieler) des Turniers geworden. Also alles in allem ne dufte Sache.
Ich hbas euch ja eh schon prophezeit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!