Hier der Bericht vom Po den ich vor einiger Zeit versprochen hatte .
Eltern-Kind-Fischen am Po in Italien
-
-
Super bericht. Man kann es sich Bildlich vorstellen. Und auch das es ohne Fang sehr schön war.
-
Ja, schöner Bericht und man kann sehen, dass sich Angeln und Familie super verbinden lässt!
-
-
Superschöner Bericht!
Na wenn das nicht den Einen oder Anderen inspiriert, mal ne Woche gemeinsam mit seinen Kiddies
zum Wallerfang an den Po aufzubrechen.Solche "Familien-Angelurlaube" werden leider viel zu wenig angeboten ...
... super Idee von Harry Stadlhuber und Klasse umgesetzt!
Gruß,
Peter -
Schöner Bericht, Volker!
Dass der erwünschte Fang ausblieb, ist wirklich der einzige Wermutstropfen.
Wenn meine Kinder noch ein bisserl größer sind und deiner Tochter dann die Urlaube mit Papa noch nicht zum Hals raushängen, sollten wir mal miteinander zum Familien-Wallerfischen an den Po. Einen Kaffee und ein Frühstück kriegt ihr nicht nur beim Peter in München. -
Also meine Tochter hat mich gerade heute wieder gefragt ob wir nächstes Jahr wieder dort hin fahren können .
Sie wird jetzt 11 Jahre alt, ich denke in 3 Jahren hat sich das Thema dann wohl erledigt .
Bis dahin ist aber mein Sohn soweit, dass ich ihn mitnehmen kann.
Wäre schön Reverend, schaun wir mal wie sich unsere Kleinsten entwickeln ... -
-
@ reverend
Wäre sicher schön, wenn du dich anschließen könntest.
Volker wird das Angebot sicher noch öfter mit seiner Tochter nutzen.Mein Youngster bleibt da besser beim schnöden Urlaub mit seiner Familie, sonst wird der mir noch vom Waller verschluckt oder sowas.
-
Klasse Bericht.
Gerade auch für mich, da ich mit meinen Kids so etwas schon länger plane.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!