Hallo!
Ich suche eine Seite im Internet, wo man Tests von verschiedenen Fertigfuttersorten usw. lesen kann. Kennt jemand etwas in die Richtung?
Hallo!
Ich suche eine Seite im Internet, wo man Tests von verschiedenen Fertigfuttersorten usw. lesen kann. Kennt jemand etwas in die Richtung?
...wirst Du nirgends finden. Die Fänge sind nie nur vom Futter abhängig, daher kann es keine Objektivität geben.
Ich glaube der Blinker hat mal Versuche mit verschiedenen Futtersorten gemacht, der Datensatz war aber auch zu klein für eine vernünftige statistische Auswertung.
Du kannst eigentlich nur Tips bekommen, die auf den persönlichen Erfahrungen erfolgreicher Stipper beruhen, und selbst dann ist der absolute Wahrheitsgehalt noch nicht garantiert.
Olli
Kann mich da Olli nur anschleißen.
In einem Gewässer ist das Futter der absolute Bringer und in nem anderen Gewässer geht damit vielleicht gar nichts. Und es hängt natürlich vom Bestand und der Temperatur ab. Das alles sind Faktoren, die wie ich denke sich in einem Test gar nicht einbringen lassen!
Gruß Flo
Das Problem ist, dass die Test nicht unabhängig sein würden.
Da spielen die Firmen (Mosella, Sensas,...) ne große Rolle.
Man könnte sowas ja mal zu Stiftung Warentest schicken!
Ich denke Olli hat alles gesagt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!