Vielleicht kann jemand helfen. Ich suche eine Seite, auf der man von deutsch auf estnisch übersetzen kann. Hab mich schon halbtot gegoogelt, aber noch nix gefunden Hiiiiiiilfe!
Danke!
Vielleicht kann jemand helfen. Ich suche eine Seite, auf der man von deutsch auf estnisch übersetzen kann. Hab mich schon halbtot gegoogelt, aber noch nix gefunden Hiiiiiiilfe!
Danke!
Gehe einfach mal zu Google und dann musst du rechts neben dem Eingabefeld auf Sprachtools klicken. Danach kannst du dir dann estnisch eisntellen.
Ist allerdings nicht besonders und produziert massenhaft Fehler.
mfg Matze
Um befriedigende Ergebnisse zu erhalten sollte man auf professionelle Übersetzer zurückgreifen. Übersetzungsprogramme (TMS) sind nur für Einen der die Sprache beherrscht eine Hilfe.
Du könntest aber auch einfach mal die Straße auf und ab gehen, da gibts unter Garantie jemand der dirs übersetzen kann .
Abacho hat glaub ein ziemlich zuverlässigen Übersetzer, zumindest hat mein Lehrer nie was gesagt wenn ich meine Strafarbeiten in Franz und Englisch da übersetzt hab...
google einfach mal abacho übersetzer eingeben dann passt des
Zitat von JonesyVielleicht kann jemand helfen. Ich suche eine Seite, auf der man von deutsch auf estnisch übersetzen kann. Hab mich schon halbtot gegoogelt, aber noch nix gefunden Hiiiiiiilfe!
Danke!
, nachdem wir uns ja vorhin getroffen haben macht dein Thread nu auch Sinn für mich. Bestell mal nen schönen Gruß Herr Panzer.
ZitatAbacho hat glaub ein ziemlich zuverlässigen Übersetzer, zumindest hat mein Lehrer nie was gesagt wenn ich meine Strafarbeiten in Franz und Englisch da übersetzt hab...
Naja, ich habe grad mal den abacho translator getestet und das Ergebnis war wirklich gebrochenes Englisch... Vll hat dein Lehrer ja kein perfektes Englisch von dir erwartet
loooooool^^
des kann natürlich auch sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!