@ Ötzi
Das geht ja noch, ich hab das Welsangeln aufgegeben. Warum?
Mich hat so ein Vieh mal verschluckt und Motzki konnte mich gerade noch so freischneiden.
Nun angele ich nur noch auf Ukelei, da weiß ich dass bei einem Meter Größe Schluss ist
-
-
*lol*
Alle Achtung, Ötzi, die Story war wirklich gut.
-
Zitat von Taxler
Ich habe kürzlich ein neues Fanggerät getestet:
Man benötigt dazu keine teure Angelausrüstung sondern lediglich eine leere Glasflasche.
Man schlägt den oberen Teil der Flasche ab, sodass lediglich der Boden und die Seitenwände bleiben.
In den verbliebenen Flaschenrest legt man einen Wurm und versenkt das ganze im Wasser.Wenn nun ein Fisch vorbeischwimmt blickt er neugierig von oben hinein, entdeckt den Wurm
schüttelt erfreut den Kopf während er sich denkt: Ei Ei was für ein lecker Würmchen
und schneidet sich dabei die Kehle durch.Die auftreibenden Fische braucht man dann nur noch von der Oberfläche aufzusammeln :p
Gruß,
Petergeiles Fanggerät!
-
-
Die Geschichte von Ötzi kann ich bezeugen, ich kenne den See und kam zufällig just in dem Moment vorbei, als er über das Wasser gedüst ist. Ich habe das Ganze dann ein bisschen beobachtet und als es an die Landung ging, habe ich mich ins Gebüsch verdrückt. Ich hatte mal richtig Schiß! Sorry Ötzi, daß ich Euch nicht geholfen habe, aber ich dachte der frißt mich auch noch! Ich bin doch nur so ein schmächtiges Kerlchen mit 100 Kilo!
-
-
-
-
lol Spaik,da haste aber den Stuhl mitgemessen auf dem ich stand. Ich schaffs ja nicht mal auf 1,70m
-
Dann kann dir nur noch Hühnermist und Kunsthonig helfen!!!!!
-
Das hab ich schon beim Bart gemacht,das hilft wirklich,der wächst jetzt wie verrückt
-
-
Gell, Ötzi: Hühnermist innerlich - weil er treibt.
Und Kunsthonig äußerlich - weil er zieht. -
ääääh und ich dachte...einen ziehen läßt
-
Ich war gestern mit den Rodgau Monotones und dem Mann von Elten John am hiesigen Feuerlöschteich Meeräschen fangen, wir haben dabei 80lbs Big-Game-Gerät benutzt und es ist und sogar gelungen eine zu fangen, sie war 4 Meter lang jetzt liegt sie bei mir in der Kühltruhe.
-
-
ob ihrs glaubt oder nicht is mir relativ egal, aber ich hab mal wieder zeit zum angeln gefunden (is das ja schon unwahrscheinlich)
und jetzt passt auf: jetzt is mir folgendes kleines missgeschick passiert.
ich steh an meinem wasser mit meiner handgebauten rute, hab nen netten kleinen gummifisch mit 5cm dran, als es auf einmal einen mordsschwall hinter meinem köder gab. ich natürlcih sofort nen spinnstopp eingelegt.
weiter gekurbelt. da blubbert das wasser hinter meinem köder auf einmal.man hätte fast meinen können, stimmen zu hören...
ich kurbel den köder immer weiter und so langsam aber sicher ins seichte wasser. auf einmal wieder diese bugwelle...
was kann das nur sein?!?!?
köder raus aus dem wasser und will grad zum nächsten wurf ansetzen als sich vor mir eine monströse gestalt aus dem wasser erhebt....
Monströs war jetzt aber nicht nur auf die größe bezogen, es war ja wirklich ein monster, denn mein gegenüber stellt sich freundlich als nessie vor, das monster von und zu loch ness....ich war total baff. hab ja gewusst, dass es dolle dinger bei uns im see gibt, aber dass ich hier so ne berühmtheit antreff hätt ich nie erwartet.
das hab ich nessie dann auch gesagt. Nessie meint darauf hin in seiner irgendwie leicht seltsamen stimme, (und vor allem diese krasse schottische akzent) dass sie eigentlich gar nicht hier sein wollte, sondern sich nur um ein paar abzweigungen vertan hat...
sie kam nämlich grad zurück von ner kleinen besichtigungstour zur quelle vom main.
dann fragt sie mich noch, warum hier so komische fische mit rotem kopf und weißem körper so schnell durchs wasser schwimmen und wenn man sie dann fragen will, wo es nach loch ness geht, dann bleiben die kurz stehen und sacken zum grund.
Freundlich erklärte ich meiner neuen bekannten, dass das wohl mein redhead-sandra gummifisch war...
nach einem kurzen plausch mit viel gelächter musste sie sich dann auch schon wieder verabschieden, weil es bis schottland ja doch recht weit is von hier...
aber natürlich ging sie nicht, ohne mir den standplatz von meinem 102cm langen zander zu verraten, den ich kurze zeit später dann auch noch fangen konnte!
natürlcih auch auf redhead-sandra in5cm. aber ich glaube fast, dass da jemand etwas "überzeugungsarbeit geleistet hat, weil der zander doch um einiges heller gefärbt war als die bei uns sonst doch recht dunkelrückigen stachler...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!