Da war einer schneller
-
-
hauchdünn...
-
Sagen wirs mal so, die Bullenhaie bringen ihren Nachwuchs in Flüßen zu Welt.
Dann wimmelt es in den Flüßen nur so von Haien.
HAbe ich neulich gerade auf BBC gesehen.Und das Gefährlichste Tier in Afrika ist wohl die Mücke, da sie Krankheiten überträgt.
-
-
Ja OK! Nicht nur an der Mündung, es ist einer der ins Süsswasser und umgedreht wechseln kann.
Somit treibt er sein Unwesen auch in Flüsse, wobei die meisten Opfer in Indien zu beklagen sind.
Selbst in Florida hat man ihn schon gefangen. -
Zitat von Renkenspezi
Bullenhaie sind unberechenbar. Keiner kann vorrausagen wie sie sich verhalten. Meine Infos sind das durch den Erreger der Malaria die meisten Menschen In Afrika sterben. Überträger ist die Mücke.
Folgerung Mücke tötet am meisten Menschen durch die Übertragung des ErregersMalaria war es mal. Heute isr Aids in Afrika, aber das wied verschwiegen, weil 25 % der Bevölkerung Infiziert sind.
-
Zitat von Spaik
Kann man Haie ausrechnen??Wieso denn nicht? :p
2 Bullenhaie + 3 Bullenhaie = 5 Bullenhaie
Geht doch ganz einfach ...
Gruß,
Peter -
-
oder
2 Bullenhaie + 1 Taxifahrer = 2 Bullenhaie
-
Zitat von Pikehunter
oder
2 Bullenhaie + 1 Taxifahrer = 2 Bullenhaie
Muß heißen 2 satte Bullenhaie!
Also wat isses denne nu, man verliert ja langsam den Überblick,
ist es nun der Hai Carcharhinus leucas, Gemeiner Grundhai, auch Bullenhai oder auch Sambesihai genannt, weil er sich hunderte von Kilometern die Flüsse hocharbeitet und das oft in großer Zahl ?
Bei Punkt zwei käme einmal der Mensch selber in Frage zum anderen jenes ominöse Plasmodium(Malariaerreger), welches zwar ein Lebewesen ist, ein Einzeller, der es aber nicht bis zum Tier geschafft hat sondern was Eigenes darstellt, einen sogenannten Protisten?
Oder ziehen wir eine amerikanische Statistik zu Grunde, nach der es die Hische sind, weil die so doof sind sich überfahren zu lassen und es daher auch für die Autofahrer zu tötlichen Unfällen kommt............
Nach solchen Statistiken dürften Sportarten wie Golf,Tennis, Kegeln, Bowling und sogar Angeln oder Halma zu den gefährlichsten Sportarten zählen, allein dadurch, daß sie bis ins hohe Lebensalter ausgeübt werden und in sehr hohem Lebensalter ist die Sterbequote bekanntlich sehr hoch, gegen Ende des Lebensalters sogar 100%!.............gefährlich das!
Oder isses doch die reizbare Schwabbelbacke von Flußpferd?
.......oder gar die Schlangen, die Giftknilche, die bissigen? -
Zitat
Muß heißen 2 satte Bullenhaie!
Na, das möcht ich bezweifeln, is doch nicht das meiste dran am Taxler!!!!
MFG Tina
-
-
Das gefährlichste Lebewesen ist mit Sicherheit der Mensch.
Er zerstört sehenden Auges und mutwillig seinen eigenen Lebensraum und er betreibt den Genozid seiner eigenen Art, besonders gerne unter religiösen Aspekten.
-
-
Zitat von FangNix
Es gibt ca 2700 Schlangenarten wovon noch nicht einmal 10 % Giftig sind !!!
Wobei man aber sagen muss, dass auch sehr viele Schlangenbissopfer alleine schon durch die panischen Zustände ums Leben kommen, die sie selbst beim Biss einer ungiftigen Schlange erleiden. Kann ich sehr gut verstehen!
-
-
Zitat von andal
Wobei man aber sagen muss, dass auch sehr viele Schlangenbissopfer alleine schon durch die panischen Zustände ums Leben kommen, die sie selbst beim Biss einer ungiftigen Schlange erleiden. Kann ich sehr gut verstehen!
Aber Andal,
hätte ich nicht von Dir erwartet. Du hast doch wohl nicht angst vor Schlangen??
Schlimmer sind die panischen Zustände von Leuten wenn Sie einfach nur eine Schlange zu gesicht bekommen.
Der Vorteil als Schlangenhalter ist, daß Schwiegermutter nicht mehr zu besuch kommtGruß Tino
-
Angst direkt nicht, aber es gibt Tiere, deren Nähe schätze ich deutlich mehr.
-
Zitat
Der Vorteil als Schlangenhalter ist, daß Schwiegermutter nicht mehr zu besuch kommt
Also, meine Schwiegermutter hat das nie gestört
Sag mal an, was hälts du denn für nette Schleicherlein. Ich habe im Moment leider keine Zeit dafür und die Futterbeschaffung ist da, wo ich wohne, leider etwas diffizil. Habe vorher Boa Constrictor, Elaphe tenuria und Pituophis melanoleucus gehalten und nachgezogen.
Cheers
-
-
Zitat
Also, meine Schwiegermutter hat das nie gestört
Hihi,
dann hast du wohl nicht die richtigen gehalten.Zur Zeit nur noch Pantherophis guttatus ( Kornnattern),
es waren auch mal Sistrurus miliarius barbouri (Zwergklapperschlangen).
Die wurden aber abgegeben.Gruß Tino
-
-
-
-
Ich dachte, zu den Drachen...
Aber was ist nun das afrikanische Meisterkillervieh?
Spaik, sag was! -
Falsch, falsch,falsch !!!
Eindeutig Schwiegerdrachen
@ Kirsten
Schön mal wieder was zu lesen von Dir.
Wo ist deine "Männerfeindliche" Signatur geblieben?Gruß Tino
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!