Ach so: wenn der Bullenhai auch Sambesi-Hai genannt wird, ist wohl anzunehmen, dass er auch die meisten Menschen in Afrika tötet.
-
-
-
Zitat
Sind doch Drachen im fernöstlichen Bereich recht positive Symbole.....................
Das stimmt natürlich !!!
Das ist das Problem, mit den versch. Religionen.
Siehe Schlange, in der Christlichen Lehre wird die Schlange als "böses" Tier dargestellt. In anderen Religionen verehrt bzw respektiert.Hier das gute , da das böse.
Merke : Schwiegermutter immer böse :p
-
-
Zitat von FangNix
Merke : Schwiegermutter immer böse :p
Nun das heißt die Sache ganz neu zu überdenken, da Tiere mangels eines höheren Bewustseins nicht die Gabe haben böse zu sein.
Was wiederum hieße, daß Schwiegermütter keine Tiere sein können, nachweislich sind sie aber eine Lebensform, nehmen sie also wie der weiter oben erwähnte Malariaerreger etwa eine Zwischenstellung ein? -
-
Zitat von reverend
Ich dachte, zu den Drachen...
Aber was ist nun das afrikanische Meisterkillervieh?
Spaik, sag was!1. Der Bullenhai, weil er vom Salz ins Süsswasser wechselt und umgekehrt
2. Das Nilpferd, als Säugetier! Hab die Fragestellung wohl etwas verkehrt gemacht.
3. Drachen dürfen nicht höher als 50 m aufsteigen und somit kommen Frauen nicht in den Himmel!!!!
-
-
-
Nö, die Schlangen waren schon o.k., jedoch war meiner Schwiegermutter meine Kochkunst mehr wert, als ihr leiser Horror vor Schlangen. Dazu muß man wissen, daß meine Schwiegermutter es schafft, Nudelwasser anbrennen zu lassen. Den ausgeglühten Topf kann man dann auch noch entsorgen.
Giftige Schlangen kamen und kommen bei mir nicht in Frage, da meine Frau gegen Insektengifte allergisch ist, was darauf schließen läßt, das sie auch auf Schlangengift und/oder das Gegenserum allergisch reagieren würde. Die Allergie ist sehr heftig, deswegen hat meine Frau auch immer einen Notinjektor dabei.
Ich habe vor, wenn mein Leben ein wenig ruhiger wird (so in 20 bis 30 Jahren ), ein Tropenterrarium aufzubauen und Grüne Baumpythons zu halten. Das Material für so ein Terrariensystem habe ich schon in der Scheune stehen.
Cheers
-
-
-
-
Erstaunlich wie manche vom Bullenhai zur Schwiegermutter kommen.
Andererseits ist da ja auch kein grosser Unterschied, sind beide sehr bissig. -
-
-
Zitat von wolfgang
Das kann nicht sein! Sind doch Drachen im fernöstlichen Bereich recht positive Symbole.....................
Schwiegermütter....
Entweder hat meine Kreide gefressen und sie heckt was aus, was ich ihr allerdings mangels celebraler Masse nicht zutraue, oder sie "ver-östlicht" zusehends und sie entdeckt die "gute Seite". Irgendwie traue ich dem neuen Frieden noch nicht so recht!
-
Ihr verallgemeinert die Schwiegermütter aber ganz schön.
Wie kommt man vom Bullenhai zur Schwiegermutter????????????
Außerdem sollten sie nicht alle über einen Kamm scheren. -
Also Bullenhai und Schwiegermutter, da kriegt man eine gedankliche Verknüpfung hergestellt, von einem Kamm war aber bisher nie die Rede!
-
-
-
-
-
-
Oooch. Du willst ja bloß nicht Oma werden...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!