Die alten Fernbedienungen, die noch auf Ultraschallbasis funktionieren erfüllen den gleichen Zweck und sie taugen für den gezielten "Schuß".
Katzenproblem mit Gartenteich
-
-
Vor kurzem kam das Gespräch auf fischende Katzen, da meinte Einer:
"Der hl. St. Flobert hat geholfen."
Ist aber nicht zur Nachahmung empfohlen. -
-
-
@B@erle...
Baaaaammmm sollten sie lieber mit dir machen... -
Zitat
"Der hl. St. Flobert hat geholfen."
Schon merkwürdig, wer in der römisch-katholischen Kirche alles schon heilig gesprochen wurde...
-
-
-
geh doch mal mit nem gartenschlauch auf die lauer...........
-
Danke für die vielen Antworten.
Noch ne Frage: Darf man Katzen mit einer Softgun beschießen (natürlich nur wenn sie um den Teich schleicht)????? -
-
-
Zitat
Ähm... darf ich dich mit steinen bewerfen???
War ja nur ne Frage.
Übrigens: Steine zählt man zu den Nomen, und die werden bekanntlich GROSS geschrieben.
Nicht persönlich nehmen. -
Zitat von traunfischer
War ja nur ne Frage.
Übrigens: Steine zählt man zu den Nomen, und die werden bekanntlich GROSS geschrieben.
Nicht persönlich nehmen.Und wenn man "eine" abkürzt, benutzt man ein vorgeschaltetes Apostroph, auch Auslassungszeichen genannt ('Ne). Desweiteren hast du nach dem "nur" das Komma vergessen.
Also traunfischer, wenn du schon Korinthen kackst, dann bitte selber [b]'ne[b] reine Weste haben.
Nicht persönlich nehmen.
-
Tinca:
Normalerweise sind mir Rechtschreibfehler sch...egalZitatÄhm... darf ich dich mit steinen bewerfen???
Das war aber auch eine saublöde Antwort, die mir Pikehunter geschrieben hat, findest du nicht! Da muss man doch was drauf sagen.
Ich weiss nicht wie du das siehst, aber ich verpasse lieber einer Katze einen blauen Fleck, als das ich mir meinen ganzen Teich von ihr leerfressen lasse. -
-
Also ich hab mich eher drüber beömmelt
-
Also echt sorry, für solche Aktionen habe ich kein Verständnis.
Eine Softair ist eine Waffe, vor allem in Relation zu einer Katze.
Du hast gesagt du willst sie verjagen und dazu wurden viele Möglichkeiten genannt, die die Katze nicht verletzen können.Du willst mir doch nicht erzählen du willst bewusst eine Waffe auf ein Lebewesen abfeuern oder?
-
-
-
-
Ich fand das einen sehr treffenden Vergleich.
-
Pikehunter:
Ich will die Katze nicht verletzen.Ich glaube kaum, das sie an einer 6mm Kunststoffkugel aus einer Spielzeugpistole sterben wird.
Und zu den anderen Möglichkeiten: glaubst du echt ich verlege um den gesamten Teich schräge Steinplatten. Das mit dem Gartenschlauch geht auch nicht, da die Pumpe im Moment streikt . -
-
Stimmt, warum bloß Mühe machen? Dann lieber zur Softgun-Wumme greifen und der Katze 'n paar vor'n Latz scheppern. Ist ja weniger Aufwand für mich.
Sorry, geht's noch?
-
Du musst das anders sehen. Für einen Menschen sind 6mm Kugeln vielleicht ein blauer Fleck aber du weißt nicht, wie die Katze das auffassen wird.
Was ist, wenn du sie am Auge erwischst oder generell am Kopf?
Ich halte so etwas für Tierquälerei. Die Warnhinweise stehen nicht umsonst auf der Verpackung.
Als Angler solltest du eigentlich mehr Verständnis für das Tierschutzgesetz haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!