Sieben weitere Fragen



  • Na denn werd ich mich mal als erster zum Affen machen 8)


    Maoam, Schoko, Coka Cola, Nudeln, McDonalds, Grüne Äpfel, Kaffee



    So - nun kennt Ihr meine verborgensten Destinationen - ....


    ... und das Ergebnis des Wesenstests ist nun wohl, dass ich arglos persönliche Fragen
    in öffentlichen Foren beantworte :lol:


    Gruß,
    Peter

  • 1. Weder noch, sondern die klassischen Gummibärli
    2. Vanille
    3. Coke
    4. Nudeln
    5. Sowohl, als auch
    6. Ich esse grundsätzlich kein Obst!
    7. Kaffee

  • 1. keins von beiden


    2. Schoko


    3. Cola


    4. Unentschlossen


    5. Ebenfalls unentschlossen, aber erst seitdem es den Werbespot mit Paris Hilton gibt wo sie das Auto wäscht, was ist das eigentlich für ein Auto? Ein Hummer?! Ich hab auf was anderes geachtet :shock: :lol:


    6. Rote Äpfel


    7. Tee, but I'm not an Englander

    "Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

  • Zitat von TincaTinca

    Garkein Obst? :shock:


    Ich esse nichts, nur weil es gesund ist. Mir schmeckt das Zeug einfach nicht, sieht man mal von einer Handvoll Walderdbeeren pro Jahr ab. Und was ich an "gesunden Inhaltsstoffen" so brauche, dass ziehe ich mir viel lieber und nicht zu knapp, mit ordentlichem Gemüse rein.


    So eine rohe Zwiebel hat doch was, da kann so ein quietschiger Apfel gar nicht mithalten! :lol:


  • Maoam
    Schoko
    Pepsi light
    Reis
    Burger King und Mc Donalds (beide haben ihre Vorteile)
    rote Äpfel
    Kaffee



  • 1. gar keinen von den ekligen Plombenziehern
    2. Schoko
    3. (Pepsi ist doch Cola?) - ich mag kein Cola, also auch kein Pepsi.
    4. Nudeln
    5. keins von beiden (und wenn, dann ist da kein Unterschied für mich)
    6. rote
    7. Tee (aber stilecht aus dem Samowar oder englisch aufgegossen; keine Aufgussbeutel. Denn dann ziehe ich Kaffee vor.)



  • 1. Weder noch


    2. Weder noch


    3. Sowas trinke ich nicht


    4. Nudeln


    5. No Junk Food please


    6. Weder noch, ich mag keine Äpfel


    7. Tee


    Cheers

  • Zitat von TincaTinca

    5. Burger King oder McDonalds?


    Wenn McDonalds die Pommes und die Zweibelringe von Burger King hätte, dann wäre es beinahe perfekt, käme aber immer noch nicht an die irischen Take-aways hin.


    Topfrischer Backfisch, Chips (Pommes) aus frisch geschnittenen Kartoffeln, die Quarterpounder mit Belag nach freier Auswahl, die Currychips, die Garlic Mushrooms, der weiße Malzessig zu Fish & Chips... *sabber*

  • Zitat von andal


    Topfrischer Backfisch, Chips (Pommes) aus frisch geschnittenen Kartoffeln, die Quarterpounder mit Belag nach freier Auswahl, die Currychips, die Garlic Mushrooms, der weiße Malzessig zu Fish & Chips... *sabber*


    Ich habe die ganze Zeit gewusst, du hast eine Macke. (Die hat ja Jeder)
    Jetzt ist es raus, Andal mag Fish and Chips ;-] :Q__
    Ich dachte du verstehst etwas von Ernährung :?:
    *binschwerenttäuscht*


    Gruß Tino

  • Tino, das sind doch Sche***hausparolen! ;)


    Was bitte soll an einem in Backteig zubereiteten frischen Fischfilet und einer handvoll Kartoffelstäbchen so falsch sein? Und bevor Dir gleich das "ja aber" hochkommt, warst Du schon in irischen Take-aways? Hast Du dort gegessen, wie waren die Erfahrungen?


    Jedenfalls weiß ich, was darin verarbeitet wurde, was bei den vielen deutschen Wurstwaren und dergleichen nicht der Fall ist.


    Beispiel: Dat lecker Frikadellschen vom Büd'schen... die sehen i.d.R. so aus, als wäre da alles drin, was das Kamener Kreuz nicht überlebt hat! :badgrin:




  • 1. Mamba ( ist ehrlich Giftig )
    2. Schoko
    3. Pepsi
    4. Reis
    5. weder noch ( Fastfood is no good )
    6. Plaumen
    7. Tee

  • Nein Andal, ich war noch nicht in Irland !


    Aber :p
    Genau dieses Essen wird viel zu häufig viel zu schlecht zubereitet.
    Und genau daher kommt der schlechte ruf.
    Das ist genau wie mit den Frikadellen, diese werden auch nur an ganz wenigen Orten sehr gut hergestellt.
    Ich stelle meine meistens selbst her, die solltest du mal probieren.


    Vielleicht sollten wir uns einigen, daß es schon sehr darauf ankommt, was man wo essen kann.


    Gruß Tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!