Sieben weitere Fragen


  • 1. Maoam
    2. Vanille
    3. Cola
    4. Reis
    5. McD
    6. rote Äpfel
    7. Kaffee


    Ich bin ja mal auf die Auflösung gespannt!


  • 1. Maoam
    2. Schoko
    3. Cola
    4. Nudeln
    5. Burger King
    6. Grüne Äpfel
    7. Tee

  • 1. Keins von beiden, bleib mir wech damit


    2. Vanille


    3. Egal


    4. Beides gleich


    5. Bevorzugt Burger King, da die Burger da 1. so aussehen wie auf dem Plakat und 2. auch richtig gut schmecken, allerdings hat auch Burger echt geile Burger... Ich mach es auf jeden Fall nicht von der Werbung abhängig


    6. Grüne, ganz eindeutig


    7. Als Ostfriese natürlich den Tee....


  • 1. Ist das nicht dasselbe ? Egal, reißt mich nicht vom Hocker. Schokolade ist viel besser.


    2. Kommt drauf an, was es ist. Bei Milchshake und Eis eindeutig Vanille.


    3. Pepsi light


    4. Kommt drauf an welche Nudeln. Für Spaghetti sterbe ich; mit Ravioli kann man mich jagen. Curryreis mag ich wahnsinnig gerne - hält sich also die Waage


    5. Kommt drauf an. Salat, Milchshake und Frühstück ist bei Mc Donalds besser, anderes (Burger z.B.) schmecken mir bei Burger King besser


    6. rote


    7. Für einen leckeren Vanille-Tee lass ich jeden Kaffee stehen, aber ansonsten bin ich kein großer Teetrinker und ziehe Kaffee vor.



    Hab ich jetzt was gewonnen ???

  • 1. keins von Beiden



    2.Vanille



    3.Coca Cola



    4. beides



    5. Döner.....



    6. egal



    7. Kakao

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Zitat

    Es wird nach A oder B gefragt. Und die meisten Menschen sind nichtmal in der Lage mit "A" oder "B" zu antworten...


    Man kann auch Fragen falsch stellen...
    Manche deiner Alternativen sind einfach wie eine Entscheidung zwischen Pest oder Cholera.


    Jetzt bin ich aber mal auf die Auflösung dieses "Psychotests" gespannt.


  • mamba
    vanille
    cola
    reis
    mc donalds
    grüne
    tee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!