Zitat von MotzkiAuflösung kann leider nicht erfolgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tinca ist in einem Eimer mit Cola ersoffen.
, das ne glatte eins am frühen morgen.
Zitat von MotzkiAuflösung kann leider nicht erfolgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tinca ist in einem Eimer mit Cola ersoffen.
, das ne glatte eins am frühen morgen.
@ deckert: Sag mal, schläfst du eigentlich nicht?... Man sollte dir den Preis des Omnipräsenten-Moderators überreichen! Du hast super viele Posts mitten in der Nacht geschrieben... respekt... sowas nennt man Aufopferung
Zitat von Codex@ deckert: Sag mal, schläfst du eigentlich nicht?... Man sollte dir den Preis des Omnipräsenten-Moderators überreichen! Du hast super viele Posts mitten in der Nacht geschrieben... respekt... sowas nennt man Aufopferung
Nö, ich steh nur sehr früh auf zum Fischen, in diesem Fall zum Blinkerboardiemeerforellenwochenende.
Achso ist das...
na dann viel spass dort!
Kann man auch anders sehen, ihr Jungen Dittscher macht bis in die Puppen Party und kommt dann morgens nicht ausm knick wenns ans Wasser gehen soll, und pennt lieber aus.
Ich als Alter Mann mache ebenfalls bis in die Puppen Party, aber gehe direkt danach zum Fischen los.
Zitat von Deckert
Ich als Alter Mann mache ebenfalls bis in die Puppen Party, aber gehe direkt danach zum Fischen los.
Na dann hat sich das Thema "Was füttere ich heute an" ja bereits im Ansatz erledig ...
Gruß,
Peter
Da lassen wir aber nicht locker - Tinca!!!!
Los Mann - komm aus dem Kreuz
Gruß,
Peter
Wer möchte eine Wette abschließen??
"Wer überredet Tinca zuerst"
Wieso ?????????????????????
Is Tinca schon aus dem Colaeimer Raus???
@Motzki:
Daran habe ich gar nicht gedacht...
Aber ich hoffe Tinca ist von der Cola noch nicht zersetzt worden
Ich sags nochmal, da kommt nix mehr.
Der wollte nur sehen wie viele Dumme da mitmachen
Das glaub ich auch.
Denn hat Tinca gut.
Der Tipp für die Firefox User hat ihn gerettet.
Tinca is hart im nehmen, Cola kann ihn nicht zersetzen.
Sonst müßte er bei seinem Verbrauch schon als Gerippe umher Springen.
Jetzt wäre es aber wirklich an der Zeit dass unser Tinca hier mal klar Farbe bekennt.
Sag halt, wenn Du keinen Bock hast Dein angefangenes Spiel ordentlich zu beenden.
Das hätte dann wenigstens den Anschein von Fairnes ...
Wir würden es ja verstehen.
Gruß,
Peter
1. Mamba
2. Vanille
3. Coke
4. Nudeln
5. Burger King
6. Grüne Äpfel
7. (Eis)kaffee
Mfg
Nils
Juggernaut bist du zwischen Mai und September geboren?
25.Juli.1989
jou bin ich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!