TREFFEN ZUM ZANDER UND BARSCHANGELN AN DER HAVEL BERLIN

• Also da die ganzen Berliner sich hier nicht so recht entscheiden können viele einfach nur planen,hier meine FRAGE wäre hat bock zum RAUBFISCH angeln binnen der nächsten zwei Wochen.Termin wird sein ein Sonntag da sowohl ich als auch wm66 und paar ander Samstags arbeiten müssen.

Gewässer sollte man sich einigen was den meisten keine Umständer bereite wegen anfahrt,Angelpapiere usw.

HAVEL wäre mein VORSCHLAG.

WER KOMMT MIT?????

GRUSS DIDI

• hi Didi,
    habe prinzipiell Lust, aber was hast Du denn konkret vor: Havel- wo da, habe diesen DAV-Havel Schein, nutzt der was? Boot? Mit was für Fischen kann man rechnen (war noch nie an der Havel)?

Alternative wäre ja vielleicht auch die Spree, werde da vermutlich morgen abend mal kurz nachschauen, wie es mit den Zandern aussieht.

Gruß, Daniel

• Also Ortega,dies war eigentlich ein Aufruf an Willi ne treffen klar zu machen,da Willi den ODER besuch vorgeschlagen hatte hat sich dies nicht unbedigt erübrigt.Ich bin öfters an der Havel und zwar im Spandauer bereich sowohl vom Boot als auch vom Ufer.Die Zeit ist aber noch nicht reif es ist immer noch zu warm und die Boot sind noch nicht aus dem Wasser.Ich war gestern antesten es war aber tote Hose.Ich denke wir treffen uns alles an der ODER mit Willi und dem Rest und denn kann man ja schauen Telefonnummer austauschen und weiteres ab quatschen.

OK?????

Gruss Didi. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!