ich brauche ein rezept für ein futter das ich ausscxhliesslich in einem ganz normalen lebensmittelhandel finde, da ich nicht genau weiss ob es an dem ort einen angelladen gibt. vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
mfg Carprusher
futter
-
-
Also Paniermehl und Haferflocken sind schonmal ganz gut. Haferflocken sind aber eher was für strömendes Wasser, weil sie das Futter doch recht pampig machen. Im Stillwasser ist auch eingeweichtes Brot nicht schlecht, man muss es nur zum Sinken kriegen! Büchsenmais ist ist ne gute Zutat, vor allem wenn man auch damit angelt. Natürlich kann man auch den Mais pur füttern. Auf Duftstoffe würd ich verzichten.
-
Ein Rezept kann ich dir leider nicht geben, füttere fast nie an, fange trotzdem , allerdings kann ich die Dinge, die du in einem Lebensmittelgeschäft bekommst aufzählen. Wenn du selbst ein bißchen überlegst kommst du auch darauf.
Paniermehl, Haferflocken (fein u. grob), Mehl, Stärkemehl, Kokosraspeln, Zucker, Vanillinzucker, Honig, Butterkekse, Nusskekse, Semmeln, Brot, Sesamkörner, Sonnenblumenkörner, Kuchen, ...
-
-
Misch unter Paniermehl 2-3 Fläschchen Kuchenaroma (das ist innem ganz kléinen Fläschchen) . Das hat zumindest auf "kleinere" Karpfen eine Große Lockwirkung
-
Hmmmm... Wer geht schon an's Wasser um gezielt auf kleine Karpfen zu fischen? o_0
-
Zum Beispiel der Angler, der sich einen schönen Portionsfisch für die Küche holen will.
-
-
richtig
-
Da sag ich nur eins zu: Fischmarkt
-
Den Einwand kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen.
Was ist daran unredlich, sie einen Fisch zum Verzehr zu holen?
-
-
Du nimst etwas panirmehl,Vanilezucker,Mais und etwas Maden
-
" Gezielt auf kleine Unterwasserferkel nur mit Babybrei"
-
Ich benutze oft Zwiback, Mais und Kuchenaroma. Etwas Wasser dazu und so lange kneten bis nix mehr klebt. Ein paar Maden kann man auch noch reinpacken!
-
-
Wenn's kälter ist wirkt auch Spekulatius hervorragend!
-
-
kauf dir auf jeden FAll BitterMandel Konzentrat
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!