Oderfischen!!!

  • Geladen wird...am 30. Oktober zum Spinnfischen an der Oder!!!


    Mit dabei ist bis jetzt der polnische Ur-Berliner Didi und meine Wenigkeit...
    Ich denke wir haben noch ordentlich Zeit zum Organisieren und der Termin paßt auch.
    Die Angelkarten könnten !!vielleicht!! im Voraus besorgt werden, wer da außer mir noch mithelfen kann...bitte melden!!!
    Gefischt wird wohl ausschließlich mit der Spinnangel...sollte aber "Einer" ansitzen wollen, so wäre das Camp David :lol: als Anlauf-Treff-und Quatschpunkt ja auch nicht schlecht.
    Ich denke da so an zwei lustige Jüterborger, die vielleicht endlich mal einen großen Fisch fangen wollen! Machen sich ja schon übers Wallerangeln kundig.
    Also ran Jungs...Spaik und Motzki!!
    So haut rein in die Tasten, auf daß wir erfolgreich die Zander, Hechte, Waller und Barsche im Osten bejagen.
    Kleine Einführung meinerseits ins Faulenzen inklusive ;) ;)


    Willi

  • So zum Thema Angelkarten könnte man folgendermassen verbleiben das man eine Sammelbestellung machen werden ich könnte höchstwahrscheinlich Blanko Angelkarten besorgen das wir unter meiner Ausicht direkt am Wasser alle gemeinsam ausfüllen das alles sein Ordnung denn hat.Falls nicht hollt sich jeder sein Tageskarte selbst.


    Ich werde dies weiter verfolgen wieviel Kandiaten sich hier noch einfinden werden.


    Dann sind wir schon zur zweit Willi.


    Gruss Didi und an alle ein dickes PETRI HEIL.

  • Ah so gleich vor ab egal wieviel Spinnfischer sich am 30. Oktober einfinden werden mein Wagen steht zur Verfügung.Ist ne grosser Kombi mit platz für fünf Mann.
    Sollten wir mehr als fünf Mann werden brauchen wir vielleicht ein freiwilligen.


    Ah so ein paar Pupen aus POLEN könnte ich auch ran bekommen die machen denn das EMPFANGSKOMITEE mit DRINKS und heissen WÜRSTCHEN,he he he!!!! :p :badgrin:

  • Auweia.... Didi der Verschreiber ist doch zu geil...Pupen arbeiten bei Müllers-Angelmarkt hinterm Tresen und Puppen wollen wir beim Angeln überhaupt nicht dabei haben :badgrin: :lol: :lol:

  • He he he , hört sich ja super an 8)


    Also ich hab den Termin erstmal in vorab bei mir geschekt , bist jetzt würde das alles klappen und ich werd mit von der Party :D
    Aber ich denke mal wir werden das alles noch klären da ja noch gut Zeit ist .
    Fände das super wenn das klappt !!!!!


    Gruss Goldi

  • Ach Willi , kannste mir noch ev erklären wie ich hir Bilder reinbekomme ?
    Hab da auch so nette Bilder von meinen letzten Angelausflügen sprich letzten Angelurlaub .


    Gruss Goldi

  • Oh shit ist mir erst jetzt aufgefallen nach dem du ......oh wei...kein Komentar!!!!
    Du weiss bei Müllers arbeiten Puppen in langen Röcken und hoch hackigen Stiefeln he he he :evil:

  • Ortega...
    Also Boot wird schwer...ist Grenzgebiet ;) ;)
    ne ordentlich Wathose oder Watstiefel wären angebracht, eine steife Gerte geflochtene Schnur und Gufis...dann sollten die Räuber sich wohl in acht nehmen vor uns!!!
    Man weiß natürlich nie, wie das Wetter ist, wie der Luftdruck, wie das Beißverhalten ist.
    Es gab auch schon Tage da hat uns die Oder jeden Fischkontakt verboten :evil:
    Ich denke mal Rakim und Didi werden mir da Recht geben sehr sehenswert ist die Ecke um Reitwein, wo damals der Damm gebrochen war.
    Sehr tiefe Buhnen, die teilweise im hinteren Bereich wieder miteinander verbunden sind, lassen auch gut das Posenfischen zu!
    Wenn du die Oder einmal gesehen hast in ihrer wilden Stärke und Kraft, läßt dich das nicht mehr los!!!
    Willi

  • @ Willi
    Wenn es klappt und nichts dazwischen kommt, komme ich mit Roland.
    Allerdings nur als Zuschauer und ein paar Bilder machen.
    Mal über die Schultern schauen und wer weiß, vielleicht leg ich mir dann auch mal eine Spinnangel zu.

  • Zitat von Spaik

    @ Willi
    Wenn es klappt und nichts dazwischen kommt, komme ich mit Roland.
    Allerdings nur als Zuschauer und ein paar Bilder machen.
    Mal über die Schultern schauen und wer weiß, vielleicht leg ich mir dann auch mal eine Spinnangel zu.


    Ooch schade Bernd...hätte gedacht von euch nen riesen schwarzen Bartelträger zu sehen.
    Auch die Karpfen in der Oder sind nicht von schlechten Eltern.
    Hatte einmal die Nase voll vom Spinnen und saß mit der Feederrute an diesen ""kleinen"" Rinnsälen.
    Madenkorb und Tauwurm...darauf gab es dann richtig dicke Barsche, die zum Tagessieg reichten. Die Spinn-Angler sahen keinen Schwanz :badgrin:


    Es freut mich, daß es sich langsam füllt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • willi: Weiß schon, dass die Oder Grenze ist 8) Heißt das aber nun, dass Boote nicht erlaubt sind oder dass es dort keine gibt? Habe ja mein portables Boot, das könnten wir mitnehmen, damit könnten wir eventuell ne Menge nicht lösbare Hänger vermeiden. Muss aber auch nicht sein....


    Didi: Petri, schicker Rapfen, im Strom gehen die bestimmt mächtig ab, oder? Macht Lust auf mehr.....


    gruß, Ortega

  • Mann das sind ja super Neuigkeiten,ich glaube da brauchen wir nicht :) ein oder zwei Autos sondern ein ganzen BUS.
    Ist ja richtig geil das wir so viele sind,da muss doch dann was laufen oder?????
    Dann können wir endlich von den erfahrenen Herrschaften uns mal ein paar kniffe abschauen......


    Willi hätte nicht gedacht das sich so vile beteiligen werden....


    Gruss an alle Didi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!