Oderfischen!!!

  • Ui Ui , wenn Willi sagt wir brauchen da ne Wathose , hm hab noch gar keine , reichen ev. auch Gummistiefel oder ist das Ufer eher so sumpfig und der Schlifgürtel zu breit das man ne Wathose braucht ?


    Und sagt mir mal lieber wat ich da so an Jig Köpfen brauche , hab nämlich noch nie in ner grossen Strömung mit Gummi gefischt 8)
    Gummis hab ich genug , massig um genau zu sagen , bin ja nun mal mehr nen Spinnangler . Ich fischer meine Gummis ob gross oder klein gerne mit kleinen Köpfen , das wird sich dort bestimmt nicht so gut machen .
    Ach ich habs , ich nehm mir einfach nen paar Doppelköpfe mit .


    Wie sieht denn eigentlich so die Bodenbeschaffenheit ( am Grund ) aus ?
    Muss man mit vielen hängern rechnen ? Das die net ausbleiben ist klar , aber sind die da extrem ?
    Man ich bin schon ganz gespannt wie es wird , bei den vielen Leuten die mitkommen muss es ja irgentwo richtig krachen in der Rute :D :D
    Das werden bestimmt schicke Fotos , bestimmt wirds auch super lustig ,
    freu mich schon und hoffentlich kommt nix dazwischen .


    Gruss an alle Wasserhelden :D


    Goldi

  • Also...viele, viele und wenn ich sage viele dann sind es auch viele HÄNGER!
    Aber wo viele Klamotten oder Bäume im Wasser liegen, da ist auch der Fisch nicht weit.


    Goldi einfach noch mal ins Geschäft flitzen und so 20-30 Jigköppe koofen.
    Die können ruhig 15-25g haben. Am besten Eries oder Schlittenköppe.
    Die vermeiden etwas das Hänger-Risiko und können vom Fisch besser eingesogen werden.


    Bernd du hast mich doch schon beim FT in Action gesehen...ich koch auch nur mit Wasser und manchmal wirds noch nicht mal lauwarm :badgrin:
    Und du weißt ja.... die Fische beißen nur nach Fahrplan :lol:


    Und ich freue mich total...über die doch große Resonanz


    :pray: :clap: :clap: :clap: {ß*# {ß*#

  • Also Willi man sieht es wird was aus dem Angelausflug.Alles in einem wird es bestimmt erfolgreich bei so vielen Zandergierigen Anglern.Wie siehts nur aus mit den Angelkarten und der Logistik wie Auto,Waage und Fernsehteam für den Wels von 2,39m und 212Pfund........Grins!!!! 8)



    Gruss Didi.

  • Na Kameras werden ja genug dasein....wir quatschen uns jetzt heiß und dann kommt allet ganz anders...Barsche so um die 15cm, Hechte so um die 46cm und Zanderluftpumpen :lol: :badgrin: :lol:

  • Logistisch gesehen brauchen wir 2 Autos,6 Angelkarten ,4 Kästen Bier,2 liter Smirnow,25Kg Grill-Kohle,3Kg Fleisch + 3Kg Würstchen,4 Begleit-Damen und jede mene Gummi-Köder.He,he,he!!!! :lol: 8)


    Hört sich doch gut an!!!


    Du Willi viel schlimmer kann es nicht mehr komme,mein Wagen ist im Ar...ich liege mit fast 40Grad fieber im Bett und angeln ist so gut wie dieses Wochenende an der Elbe tabu.


    Gruss Didi an Alle.

  • Also das mit den Begleitdamen vier deswegen weil ich und Willi damit die Zeit verbringen werden die dicken Welse auf die Schuppen zu legen.Ich kann es kaum erwarten bis der 30.10.2003 auf dem Kalender erscheint,allerdings befürchte ich das es ja zum schluß nur noch ein oder zwei mann geben wird.Die ersten melden sich ja schon ab...... :cry:

  • Zitat von wm66

    Wattn nu los?? Gibts Probleme mit den Frauen?? Telefonnummer her, das klär ich ;) ;)


    Ne Willi, nicht mit den Frauen, Deine Liste stimmt nicht!!!!!!

  • Sagt mal gibts schon Ideen,Vorschläge wie,wo,was????
    Angelkarten,wo wir uns treffen,wie wir hin kommen usw??????


    Ich mein mir ist es wurscht ich kann mir die Karte holle,hin fahren kann ich auch und treffen tun wir uns an Ort und stelle.Mich würde es Interessieren wie Ihr darüber denkt habt Ihr euch schon Gedanken gemacht.......?????

  • Ich werd wahrscheilich auch mit eigenen Auto kommen , müssen nur abquatschen wo und wann wir uns treffen mit den Autos . Dann fahren wa da in Kolonne runter .


    Gruss Goldi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!