Oderfischen!!!

• Ich bin mal ne Woche unterwegs...könnte nicht einer mal (vielleicht du Didi??), der schon mal in Reitwein war...schon mal einen Treffpunkt ausmachen.
    Ich denke mal allzufrüh braucht man nicht da zu sein...so gegen 9 Uhr - 10 Uhr sollte reichen.
    Treffen dann vielleicht an einer Raststätte oder Tanke...ist immer gut, falls einer noch dringend etwas braucht.
    Also bis denne...
    Willi

• Kann ich machen wenn ich denn nun die aktuelle Liste erhalte wenn denn alles mitkommt??????
    Was hälst du Willi von dem Parkplatz direkt vor dem DAMM bei Reitwein??????

Also alles in einem steht es fest am 30Oktober in Reitwein alle die fragen haben sollten in der Abwesenheit von Willi wie man da hin kommt bescheid geben....

Gruss Didi an Alle.

WILLI SAG NICHT BLOß DU BIST WIEDER IRGEND WO IN DER SCHWEIZ AUF FETTE FORELLEN UNTERWEGS????? ;)

• Naja wie auch immer Willi ist schon weg anscheinend.Mach Vorschläge wie wir es nun organisieren wollen mit der hinfahrt und den Angelkarten????

Mach jeder sein Ding das heisst jeder fährt selbst und besorgt sich die Papiere alleine oder wie???

Warte auf Vorschläge!!!

Aha denn noch dies würde gerne wissen wer denn nun alles kommt und falls irgend jemand mitgenommen werden muss mus er bescheid geben damit was organisiert wird.

Gruss an die Oderfraktion. :)

• Didi schön langsam...Einige wissen wahrscheinlich gar nicht wo Reitwein liegt.
    Ich denke man sollte sich schon vorher treffen. Irgendwo in Seelow an einer Tanke. Ansonsten machste det schon ;) ;)
    Ich fahr nicht nach die Schweiz sondern in den Harz hinter Machdeburch ;) :lol:
    Aber dicke Forellen wär schon geil... :D

• Au vergessen....Didi mit den Angelkarten ganz wichtig!!! laß mal deine Beziehungen in punkto Angelgeschäfte spielen...frag mal ob die so 1 bis 10 Blanko-karten ausstellen würden. Die werden dann selbstverständlich am Wasser ausgefüllt!!!!!!!!

• Die Karten kosten 5¤ und ich bräuchte die Anzahl der Karten wieviel wir denn auch brauchen.Bescheid geben kann ich denn spätestens am Montag ob ich denn die Blanko Angelkarten bekomme ich hoffe es geht klar,also mit ausstellen in letzter Vergangenheit für Kumpels ohne Vorlage vom Fischereischein gab es keine Probleme,mal schauen ob ich die Blanko Teile bekomme,ansonsten machen wir es so wir treffen uns entweder in Berlin oder Seelow und fahren gemeinsam denn weiter.

Denn wünsche ich viel Spass und dicke Forellen.

Gruss Didi.

• Hey Leute,

der 30.10.05 scheint viel versprechen zu werden wenn angesichts des heutigen Tages Fische diesen Kalibers beissen.War trotz Erkältung heute draussen da mein Kumpel gestern Abend zwei schöne Zander erbeuten konnte.
    Zwar fühlte ich mich elend doch die Beisserei hat alles vergessen lassen.Wir hatten ca.25 Barsche,2 Rapfen wo von einer 64cm gross war,2 Hechte der grösste zum Glück von mir gefangen 8) 91cm und 10Pfund schwer.Nebenbei bemerkt ne andere Kumpel der dritte im Bunde hat ein noch viel grösseren Hecht auf Blinker verloren,der Hecht hatte den Köder samt Stahlvorfach gekappt.Hier zwei Fotos von mir mit dem Hecht und ne Kumpel mit seinem Rapfen.
    Alles gefangen heute morgen vom Boot aus an der Unterhavel in Spandau.
    Köder Gummi und Spinner

Gruss Didi.

• Man Diddi, verstehe nich warum du dir den weiten Weg zur Elbe machen willst, wenn du in der Havel vor der Haustür doch gute Fänge hast.
    Petri, der Hecht ist geil. :lol:
    Ein Bekannter von mir würde auch gerne am 30.10. mitkommen, ist doch bestimmt kein Problem?
    Gruß

Manni

• Na selbstverständlich ist dies kein Problem,liebend gern soll dein bekannter mitkommen.Danke,ja über so ein Hecht kann man sich schon riesig freuen,aber es sind die Tage die man wirklich rot anzeichnen kann.Ein grösseren haben wir noch verloren.
    Manchmal hat man das Gefühl die Havel ist leer nirgends ein Fisch und denn wenn man die richtige Zeit erwischt und glück hat knalt es ununterbrochen.

Trotz dessen habe ich jetzt drei grosse Hechte an der Havel und keiner hatt die Schallmauer von 100cm geknackt es sind immer irgend wie 91,94 oder 98cm aber trotzdem habe ich mich richtig gefreut.

Übrigens soll es an der ODER ganz gut laufen habe mit nem guten Freund aus nem Angelladen gestern telefoniert.

Freu mich schon auf das zusammen treffen,ich denke ich darf mir den ein oder anderen Trick mal abschauen von dir Zanderflüsterer.

Gruss Didi

• Also ich werde mich wegen der BLANKOKARTEN mal heute oder spätestens morgen umhören,ich hoffe ich bekomme Sie ran.Preis sollen irgend wie sein 5¤ pro Tag.

Willi dürfte ende dieser Woche da sein,( hoffentlich mit ein paar dicken Forellen im Schlepptau) spätestens da kann er sich denn wirklich um die Teilnehmerliste kümmern.Rakim z.B.dürfte ausfallen am 30.10.dies sagte er mir,weil seine Mutter geburtstag hat.

SO UND UM ALLE MAL RICHTIG HEISS ZU MACHEN VOR EINIGEN TAGEN HABE ICH FOTOS ZUR GESICHT BEKOMMEN VON NEM ZANDER VON SAGE UND SCHREIBE 98cm & 20PFUND SCHWER DIREKT AUS DER ODER.

Gruss Didi.

• Didi
    Vielleicht klappst ja noch. Ich probier mein bestes.
    Ich habe ja eine Jahreskarte für die Oder, deshalb brauchst du dich darum nicht kümmern und ich kann gegenfalls noch kurzfristig mitkommen.
    Näheres werd ich 3-5 Tage vorher sagen.

Ja, der Zander macht nochmal richitg heiß.

Matze

• Hiho , also erstmal dickes Petri zu dem Hecht , sieht super aus .
    Und erzähl mal wie der Biss war , eher langsam oder richtiger Ruck ? :D

Also bei mir stehts fest , ich bin zu 100% dabei am 30. , nur wo Reitwein liegt weiss ich noch net genau , mach mich aber schlau .
    Und Willi , ich werd wahrscheinlich von der 96 unten aufn Ring fahren Richtung Frankfurt Oder , hoffe das ist die richtige Autobahn .
    Oder muss man eher im Norden rausfahren ?
    Und Treffen an ner Tanke oder Gaststätte fänd ich Super nur welche müsst ihr noch sagen .

Und Didi , wäre super wenn du die Karten kriegen würdest :)
    Freu mich schon riesig :p :p

Bis denne , Gruss Goldi

• Also Goldi der Hecht hat richtig zu gepackt,der ist los gegangen wie eine Dampflock im knie tiefen Wasser,war ein herrlicher Drill.Zu den Karten sieht es folgender massen aus beim dem ersten habe ich ne Abfuhr bekommen mit der Begründung Ihm wäre es zu riskant und er hätte Angst irgend jemand könnte Ihn anschwärzen obwohl ich Ihm mein Wort gegeben habe wollte er sich nicht dadrauf einigen,was ich ein wenig nachvollziehen kann.
    Sei Vorschlag war der das man vielleicht den Fischereischein Ihm zu faxt und denn schreibt er die Karten voll ich lege die Kohle aus und gut wäre.Ich habe noch eine Adresse wo ich Sie her bekommen könnte sollte es da auch nicht klappen denn wird sich wohl jeder seine Tageskarte selbst hollen müssen,was ich nicht hoffe denn für die die von etwas weiter kommen dürfte es probleme geben.

Ich gebe mein bestes die Karten ran zu bekommen viel möglichkeiten habe ich leider nicht mehr nur noch eine.

Zu der fahrt dahin,ich denke Willi ist spätestens am kommenden Wochenende wieder da dann dürften wir gemeinsam ein Treffpunkt aus machen.Wir werden uns am besten an irgend einer Raststätte oder Tankstelle treffen,dies eilt aber nicht denke ich.Zeit haben wir noch gute zwei Wochen.

Übrigens Goldi an der Havel gehts ganz gut los mit Zandern,Barsch und Hecht das hast du ja gesehen.

Gruss an alle Didi.

• He he , na mal schaun ev. schau ich mir die Havel mal da oben an ,obwohl an der Unterhavel nähe Potsdamm müsste es ja dann auch gut laufen :)
    Problem ist , das man da so gut wie net rankommt , hatte mir das letztens schon angeschaut , zusammen mit dem Glindower und Schwieloer See .
    Naja mal schaun . Wann biste wieder oben unterwegs Didi ?
    Ev . kannste mir ja mal zeigen wo man da so vom Ufer aus gut rankommt , dann erspaar ich mir die ewige Suche :)
    Müsste mir nur mal ne Tageskarte besorgen für die Havel in Spandau , aber das ist das kleinste Problem .

Gruss Goldi

• Also wenn du bock hast kommendes Wochenende bin ich auf jeden Fall draussen.Zwar haben wir kein Platz mehr im Boot aber wir könnten Montag abend mal los ziehen.Die fangen jetzt schon die ersten Zander aber wie gesagt zum Abend oder am frühen Morgen.Die Tageskarte für den Spandauer bereich kostet 5¤ also wenn du Zeit und Bock hast lass es mich wissen schicke ich dir meine Handynummer zu dann könnten wir mal telefonieren und genaues absprechen.

Ich bin Freitag in Meck Pomm und Sonntag wieder an der Unterhavel mit dem Boot auf pirsch allerdings sind wir in dem Boot schon drei Mann also wäre der Montag das einzige was ich dir noch anbieten könnte.Samstag habe ich leider keine Zeit gehe zum Geburtstag.

Gruss Didi.

• Jo , warum nicht , muss mal schaun ob Montag Abend zeit habe , aber glaub schon . Ich lass es dich wissen , dann kannste mir deine Handynummer mal schicken .

Gruss Goldi

• So Leuts , ich wollt mich auch mal mit Bildchen zeigen damit man sich auch gar net verfehlt beim Odertreff 8)
    Das Bild enstand diesen Sommer auf Hitra , habe es ausgewählt weil da grad mal die Sonne bissel scheint .

Und Didi , mit Montag müsste klar gehen , kannst mir ja deine Handynummer mal schicken , dann bequatschen wa wo wir uns treffen und was ich so an Gerät mitnehmen sollte :p

Gruss Goldi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!