Oderfischen!!!

• Soooo quatsch gerade mit Didi.....
    Also wer kommt jetzt definitiv mit!!!!
    Da wären drei Brandenburger zum ""Ärgern""und Unterhalten ;) Ingo, Motzki und Spaik
    Gesetzt sind Goldi....Willi...Didi...
    aus Sachsen/Anhalt.... der hohe Besuch Kay und Manni
    Ortega??? mit Kumpel???
    Rakim??? oder haste schon von Gestern genug?
    ja wir wissen...Muttis Geburtstage gehen auf alle Fälle vor und das mein ich jetzt toternst!!!

So für die Leute die fahren, wird ein bischen Benzingeld gesammelt...könnte man dann ja gleich in Polen lassen :lol:
    Ich denke nen 10er pro Mann wäre OK oder? Dafür braucht man nicht selber fahren und kann sich aufm Heimweg schön ausruhen...
    Wie sieht es aus mit den Getränken.., reicht ein Kasten :?: :lol:
    Essen? Wollen wir alle es uns selber machen :badgrin: Oder Oder???
    Vorschläge und Meinungen sind ab Jetzt gerne gesehen und gehört!!!!
    Meine Tel.Nr:... schreib ich natürlich nicht hier hin...machen wir dann per PN!!! Sonst kann ich nicht in Ruhe angeln, sondern muß wie Darek immer telefonieren ;)

• Also für die Sachsen habe ich die Karten bereits zwei Stück wie besprochen alle anderen möchten sich bitte die ODERKARTEN denn hollen.
    Habe leider nicht für alle die Karten ran bekommen.
    Gruss Didi.

• Jungs wie siehts mit Verpflegung aus???
    Kocht jeder sein eigenes Süppchen oder stellt hier Jemand seinen Grill zur Verfügung???????????????
    Der Griller steht jedenfalls schon fest...Einer der immer grillen muß :badgrin:
    Getränke???????
    Bier?????
    Kaffee???
    Tee???
    Was zum Rauchen... :lol: :lol: :lol:

• Ich komm höchstwahrscheinlich nicht mit.
    Wenn ich doch noch Zeit haben sollte komm ich natürlich noch vorbei.
    Ich kann ja mal ein paar Bilder in die Galeire reinstellen von Sonntag.
    Die Cracks können sie dann ja mal hier reinstellen.
    Ach ja Wetter soll super werden. Weiß ich aus erster Hand vom Experten.
    Angeblich um die 20°C, allerdings gibt er ungern Prognosen von mehr als 3 Tagen.

Matze

• Wenn jemand ein Grill mitbringt :?: ich hab noch 20 echte Thüringer Roster!! :p :p
    Paar Brötchen dazu und dann gehts los.
    Etwas Holzkohle hab ich auch noch, geht also mehr um den Grill.
    Paar Steaks noch und schon ist alles in Butter.

• Ok, Jungs geht jetzt alles klar bei mir, komme mit meinem Kumpel Volker. Er lässt Euch schon mal alle schön grüßen! Konnten uns auch ein Auto organisieren, ist sehr klein die Karre, aber eine Person könnten wir eventuell noch mitnehmen.

Angel Müller hatte heute übrigens keine Oderkarten mehr vorrätig, habt Ihr alle wechgekauft, wa? :shock: (Kriegt aber wohl morgen wieder welche rein)

Mit Grillen hört sich doch gut an, das Wetter soll auch erste Sahne werden, da steht einer lustigen Tour doch nichts mehr im Weg!

Ick freu mir! Auf bald, Daniel

• :cry: Habe schlechte Nachrichten so wie es aussieht werde ich am SONNTAG nicht mit dabei sein können.Habe heute von meinem Bezirksleiter die Nachricht erhalten das ich wohl am Sonntag ein paar überstunden schieben muss im Büro,so eine scheisse!!!!!!!

Ich habe zwar gesagt das es nicht geht und bis morgen Nachmittag versuchte er jemanden zu finden der für mich einspringt wenn nicht dann darf ich ran.Willi morgend Abend gebe ich euch bescheid ob ich mitkommen kann ich hoffe ja.
    Im schlimmsten Fall wegen den Angelkarten muss ich den die Goldi mal vorbei bringen wenn ich wirklich nicht mit kann.Melde mich morgen sobald ich von der Arbeit da bin.
    :cry:
    Gruss Didi

• Zitat von Spaik

@ All
    Damit nicht alles doppelt und dreifach mitgeschleppt wird, ich bringe den Grill, Kohle und 20 Roster +Brötchen mit.

TÄTERÄTÄ....Tusch und ein großes Dankeschön

• Zitat von Didi

:cry: Habe schlechte Nachrichten so wie es aussieht werde ich am SONNTAG nicht mit dabei sein können.Habe heute von meinem Bezirksleiter die Nachricht erhalten das ich wohl am Sonntag ein paar überstunden schieben muss im Büro,so eine scheisse!!!!!!!

Ich habe zwar gesagt das es nicht geht und bis morgen Nachmittag versuchte er jemanden zu finden der für mich einspringt wenn nicht dann darf ich ran.Willi morgend Abend gebe ich euch bescheid ob ich mitkommen kann ich hoffe ja.
    Im schlimmsten Fall wegen den Angelkarten muss ich den die Goldi mal vorbei bringen wenn ich wirklich nicht mit kann.Melde mich morgen sobald ich von der Arbeit da bin.
    :cry:
    Gruss Didi

Mach keene Scheiße....die müßen auch mal merken, daß es ohne Einen geht.
    Wirste nicht gerade ein bischen krank????

• Hey Diddi, sag Deinem Chef, das ist nen lebenswichtiger Termin! Ich zähl auf Dich, Mann!

Also wie siehts denn jetzt aus, steht schon ein Treffpunkt fest? Wir fahren über die B1/5, wenn jemand auf dieser Route mit will, kein Problem. Willi, ich schick Dir mal ne Board Mail mit TNr.

Spaik: vom Feinsten! Dann bringen wir nen Kasten Bier mit, wenns recht ist. Will mir keinen ansaufen (muss ja auch fahren), aber ein-zwei Schöppchen werden schon ok sein. 8)

Auf bald, Ortega

• Daniel...ließ den Thread nochmal gewissenhaft durch...Treffpunkt war schon mal genannt...ach was ich such mal..... dann kopier ich gleich nochmal allet hier hin... ;) ;)

• Und Darek, du mußt kommen...bist doch der Einzige, der was fängt :lol:
    und auch weiß wo D E R Parkplatz ist...ich war ja schon Jahre nicht mehr dort.
    Vielleicht kann ja Rakim noch mal schreiben wie man dann in Reitwein fahren muß, um an die Buhnen des Glückes zu gelangen ;)

• Danke, Willi

dachte, das wäre nur ne vorläufige Geschichte. Für uns eh ungünstig, da wir von Norden kommen, nach Frankfurt würde ich echt nur sehr ungern fahren, Riesenumweg. Mein Vorschlag ist, uns dann in Reitwein direkt zu treffen.
    Habe allerdings auch keine Ahnung, wies da so aussieht, wenn Rakim noch
    einen Anhaltspunkt geben könnte wäre wirklich super. Ansonsten ruf ich halt einfach morgens mal durch, wir werden schon irgendwie zusammenfinden. Wäre 9:00 in Reitwein ok für Euch? Gerne auch früher/später.

Dann bis Sonntag, Daniel

Hmm, hab mir das nochmal auf ner Karte angeguckt, wie mir scheint haben wir
    zwei Möglichkeiten: entweder von Reitwein aus Richtung Osten oder etwas im
    Norden von Reitwein Richtung Neu Manschnow (Straße dort scheint etwas näher am Fluss).
    Na, schauts Euch vielleicht mal selbst an, kann das Ganze leider nicht als
    Bild reinstellen, deshalb der
    Link:

wewew.stadtplandienst.de/map.asp?sid=959eb8af0d4e8601173724605850bcd5&ix=180&iy=185&grid=dedatlas60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!