Oderfischen!!!

  • Hallo,
    habe durch Zufall gesehen, dass Ihr Morgen ein Treffen an der Oder plant. Wollte fragen ob ich mich da kurzfristig noch einklinken kann. Bin erst neu im Board, habe noch keine Beiträge geschrieben, war nur paarmal stiller Mitleser. Also wie gesagt würde ich gerne mitkommen, Auto habe ich, könnte also Leute mitnehmen. Ich komme aus PrenzlBerg. Gebt mal kurz Bescheid.
    Mit freundlichen Grüssen
    alex


    wm66 hab Dir ne PM geschickt

  • An die ODERGRUPPE so leid es mir tut ich habe versucht mein Bezirktsleiter davon zu überzeugen aber leider gottes hat sich kein A...... freiwillig bereit erklärt mich zu vertreten,also darf ich Sonntag nicht mit,da ich ein paar Überstunden im Büro verrichten muss. :cry: :evil:


    Während Ihr euch bei einem leckerem Grillwürstchen,dazu ein Bier und hoffentlichen dicken Fischen vergnügen dürft muss ich leider am PC rum hacken verdammte pi.......e!!!!!! :evil:


    Also alles in einem wünsche ich euch ein dickes PETRI HEIL und viel spass.
    Die Karten gebe ich GOLDI mit die sind bei IHm ab zu hollen und zu bezahlen und seid bitte so nett und fühlt den ganzen Mist aus damit es auch in Zukunft keine probleme mit Blanko-Karten gibt.Eine Karte ist über das heisst bekommt jemand doch Lust auf Zander&Co. hat GOLDI eine dritte bei die von mir.


    Ich erwarte dicke Fische,ein schönen Bericht vollgestopft mit schönen Bildern. :p


    Gruss Didi.

  • So , die 3 Blankokarten von Didi hab ich bekommen , also jeder der ev. noch eine brauch , kann sie bei mir Vorort bekommen . Kostenpunkt pro karte 8 Eus.


    Und Alex , klar kannste mitkommen . Auto haste ja , das schonmal super und die Karte hab ich auch für dich :-) .
    Also Treffen würd ich sagen in Reitwein nur wo da genau müsste einer noch ne Strasse da nennen ev. an einer Tanke .


    Gruss Goldi

  • @ Alex


    Vergiss in Reitwein den Treff , war wieder zu voreilig von mir .
    Treff ist um 8.30 - 9.00 Uhr an der Esso Tankstelle am Goltzhorn 33a


    wm66 hats oben nochmal geschrieben kannste dir durchlesen .


    Also bis morgen dann alle
    Gruss Goldi

  • Zitat von Motzki

    Ingo bleib gaaaaaaaanz ruhig!!!!!!!!!!!
    Hol tief Luft, und dann denk daran wir fahren erst Morgen, und wir wollen mit, nicht dasDu heute schon los fährst. ;)


    Mensch mein lieber SAP n.2 ich kann garnicht mehr abwarten, bekomme bestimmt kein Auge zu,hoffentlich wird&s was geben :-S :-S



    mfg Ingo

  • Goldi: na wie denn jetzt? ich dachte 8:00 - 8:30 in frankfurt an der tanke. wie gesagt, wir stoßen in reitwein dazu um 9:00 (alex kommt mit uns). falls das jetzt nicht richtig ist dann bitte nochmal melden. bis morgen dann, daniel

  • Zitat von Ingo

    Mensch mein lieber SAP n.2 ich kann garnicht mehr abwarten, bekomme bestimmt kein Auge zu,hoffentlich wird&s was geben :-S :-S



    mfg Ingo


    In deinem Zustand kommst Du mir nicht ans Lenkrad!!!!!!!!!

  • Na dann drück ich mal die Daumen, dass das Wetter morgen nicht zu sonnig und der Wind nicht ganz so böig wird. Na es wird schon klappen mit dem Dickfisch. Leider ist der Wasserstand zur Zeit recht niedrig, aber ich will Eure Erwartungen nicht schmälern. Es geht immer was, jedenfalls freut es mich Euch mal kennenzulernen. Bis morgen dann.
    alex
    eine letzte Frage: Biegt Ihr die B112 von Frankfurt kommend Richtung Reitwein ab oder erst ein Stück weiter in Neu Manschnow? Naja wir werden uns schon finden

  • Zitat von Spaik

    In deinem Zustand kommst Du mir nicht ans Lenkrad!!!!!!!!!


    Was für ein Zustand ???? Bin nicht Schwanger oder Besoffen mein lieber SAP n.1



    mfg Ingo



    :dance:: jumpingfrog jumpinglemon jumpingfrog jumpinglemon 0:-} [00] [00] :dance::

  • Seid guten Mutes Kameraden wir finden uns schon irgenwie irgenwo irgendwann...erstmal anne Tanke in Frankfurt/Oder nicht am Main (für die Brummifahrer) und dann suchen wir den Parkplatz gemeinsam!!!!!!!!
    Bis denne ihr Verrückten........
    Willi
    DENKT AN DIE UHREN !!!!!UMSTELLEN!!!!!!!!

  • Na denn bin echt gespannt was dabei raus kommt. Die Bedingungen die ja herrschend sind ja gerade nicht die besten NIDERIGWASSER,SONNENSCHEIN,ich freue mich schon auf den Bericht und die Fotos.


    Gruss Didi.

  • Wie schon geunkt...die Fangausbeute an unserem Oder-Tag hielt sich in bescheidenen Grenzen. Sehr sauberes Wasser, Temperaturen um die 20 Grad und in jeder Buhne Schwärme von Brutfischen sind unsere Entschuldigungen für die nur zwei Hechte und einen kleinen Waller.
    Ich hatte auf einen schlanken HS Shad von Spro in rot mit pinkem Kopf zwei kleine Anfasser, die an dem neuen Shad ihre Spuren hinterließen.



    Getroffen wurde sich früh an einer Tankstelle in Frankfurt/Oder (nicht am Main :lol: ) um dann kurz vor Reitwein auf die Truppe aus der Mitte Berlins zu treffen.
    Gleich früh sondierten die Grüppchen das Gelände...ich zog mit Motzki und Spaik los und uns gelangen wohl selten schöne Bilder.
    Die sind aber alle bei Spaik auf der Kamera...also mach hinne alter Mann ;) ;)
    Ingo baute sein Camp David auf und diente uns als Anlaufpunkt, Fresspunkt und Quell des Bieres ;)
    Seine 12,5 Meter Stipp-Rute konnte man von Weitem kaum verfehlen. Das Rod-Pod mit den Welsruten war auch auf dem Buhnenkopf plaziert.
    Nach dem hervorragenden Mittagsmahl, zubereitet von unserer Kaltmamsell Spaik wurden nocheinmal die Autos bewegt und wir kamen doch noch zu etwas tieferen Buhnen.
    Dank unserem Oderspezialisten Alex!!!!
    Alles in allem ein super Tag mit vielen netten und lustigen Leuten...an der Mutter der Flüße, der ODER!


    hab das Bild mal schwarz weiß gemacht...sieht doch aus wie ein Bild von 1980 oderOder?
    Verschiedenste Einzelheiten unserer Tour werden noch bestimmt ans Tageslicht kommen...darauf verwette ich...ach was wartets ab :lol:
    Willi

  • Dies ist wohl überall das Problem schlecht hin das Niedrigwasser und warme Wetter.An der Havel ist der Wasserstand beachtluch gesungen was man vom Herbst gerade nicht behaupten kann,ich hoffe nur das es diese Jahr noch häufig Niederschläge geben wird damit ein wenig Bewegung in die Sache kommt.


    Petri zu den Hechten und den Wels.Mir ist es gestern Abend ein wenig besser ergangen an der Havel der Gurnd lag aber daran das die Schleuse im Betrieb gewesen ist.


    Gruss Didi schade das ich nicht mit kommen konnte. :cry:

  • Es flatterten gerade ein paar Bilder rein, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will.
    Einweisung unseres Ortskundigen ;)



    Dann ging es auch schon los..das Peitschen...mal lang mal kurz...hier wohl eher lang ;)



    kleiner Ex-Kurs in die Welt des Faulenzens...



    Hmmm keen Biss...da ist guter Rat teuer....



    Flaches Wasser, flache Buhnen...



    Beeeeernd da klemmt wat :lol: :lol:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!