Oderfischen!!!

• Ah so falls es jemanden Interessieren sollte es ist wieder ein neues Treffen geplant diesmal von mir ins Leben gerufen am MOTZNER SEE wäre schöne wenn sich noch freiwillige finden würden.Und da ich WILLI und GOLDI eine REVANCHE :lol: schuldig bin,wäre es cool wenn wir ein paar Mann mehr zusammen bekommen.

Gruss Didi.

Übrigens ORTEGA mir ging es auch nicht anders nach dem man jahrelang an einbetonierten Kanälen verbracht hatte war ich hin und weg von der ODER und der Natur.Ich hatte nach nem Gespräch mit GOLDI ausgemacht kommendes Jahr wollen wir verstärkt wenn die Zeit reif ist ende Sommer auf Wels ansitz angeln machen.Ganzes Wochenende mit Liege,Zelt,Grill das voll Programm,freiwillige sind Herzlichst Willkommen!!!!

• Huch , war ja klar das die beiden Barsche erwähnt wurden jaja , 12,5 m Rute und 3cm Barsche , :lol: hehe danke Ingo .

P.S. ich freu mich schon auf den Welsansitz , aber nur bei normalen Wasserstand , Spaik und Motzki sind bestimmt auch dabei könnt ich wetten sowie Willi und manch anderer noch , aber das Treffen wird später geplant .

Und Manni , Petri zu den beiden Hechten , war mal wieder schweres angeln oder ? :D :D den Spruch wirste jetzt öfters hören , haste Willi zu verdanken hehe , :D :D

In diesem Sinne Gruss an alle , Goldi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!